Augsburg News......

@ Mod.: kann mal wer diesen schwachsinnsthread schließen?

danke

endlich einer mit ner guten idee! vorallem der eine choleriker hier soll mal ruhig sein mit seinem rumgepöppel!
zudem muss ich aber sagen am anfang wars ganz und gar nicht ein schwachsinnsthread ! bis einfach mal ein paar unklarheiten aufkamen und alle zum spacken anfingen! also entweder mal n gescheites niveu wo alle sich dann dran halten (d.h. keine ausdrücke keine rasisstische ausdrücke div. etc.) oder

CLOSED!!!!!!!

endlich einer mit ner guten idee! vorallem der eine choleriker hier soll mal ruhig sein mit seinem rumgepöppel!
zudem muss ich aber sagen am anfang wars ganz und gar nicht ein schwachsinnsthread ! bis einfach mal ein paar unklarheiten aufkamen und alle zum spacken anfingen! also entweder mal n gescheites niveu wo alle sich dann dran halten (d.h. keine ausdrücke keine rasisstische ausdrücke div. etc.) oder

CLOSED!!!!!!!

man du stellst dich schon wieder an . im forum immer die größte fresse und im echten leben bekommst dann kein ton raus. des sind mir die liebsten.

ja da geb ich dem martin mal recht weil des is genau des was ich auch gesagt hab. du bist einfach ein homo und jetzt schleimst dich beim patrick wieder ein und zu mir sagst du er sei ein hu*ensohn. du hast echt bald keine freund mehr weil du es dir mit jedem verschärtzt. der einzige der noch mit dir fährt is der viktor und ich glaub wenn du so weitermachst hast du bald gar keine freund mehr und jetzt willst den thread schliesen weil jetzt jeder gegen dich is und jeder sehen kann was für ein idiot du bist.

greetze

ja schon warum keine rassistischen ausdrücke hast du was gegen rechtsradikale oder was?

greetze

allein schon wegen der frage müsstest du eine fangen! warum kein rassistischen ausdrück? ganz einfach, weil kein mensch schei#-nazis mag, und JA ich hab was gegen Nazis, weils einfach alles beschränkte vollpfosten sind, so einfach is das, also verschon mich bitte mit so einer verdammten schei#e, is ja nich zum aushalten hier drin......MANN!

ohne witz, wenn man das hier so liest denkt man echt hier sind alle n bisschen behämmert.

und kann jez bitte einer diesen verfluchten MIST-THREAD schließen?

danke

ich hab nie gesagt das ich ein nazi bin ich hab nur gefragt warum und ich mein das man das nicht in verbindung bringen sollte welche politsche meinung jemand vertritt und welches hobby er betreibt weil das sind zwei paar stiefel.

greetze

du hast es vielleicht nich gesagt, aber der hintergrund und die botschaft wurde aus deinem text mehr als ersichtlich

na und was ist daran so schlimm? der homo (benny) hat das nur geschrieben weil er genau weis welche meinung einige hier vertreten und das er uns damit ärger einbringen kann. aber eine frage: was hat die politische meinung von mir und ein paar anderen im forum mit dem eigentlich sinn dieses forums zu tun?? was hat eine politische meinung mit mountainbiken zu tun und deswegen sind wir ja hier weil wir mountainbiker sind und nicht weil wir über ansichten und meinungen streiten woll oder??

greetze

Herrje, Rütlischule meets Dailysoap, einfach herrlich hier ... :lol: Sind eigentlich andere Lokalthreads auch so grottig wie der hier? Denkt mal drüber nach ... den Thread zu schließen macht wohl wenig Sinn, gibt halt dann nach ein paar Tagen nen neuen Thread, in dem´s nach kurzer Zeit so zu geht:confused: Irgendwie verlieren einige hier scheinbar das eigentliche Ziel aus den Augen - es soll ja wohl mal hauptsächlich ums biken gehen! Selbstverständlich haben politische Meinungen in nem Mtb-Forum nix zu suchen - abgesehen von der Unsinnigkeit ihrer Aussagen;) Aber gut, is nur meine Meinung, nachdem ich hier seit geraumer Zeit immer wieder mal mitlese ... entscheiden soll´s der Mod

Ziltoid!

ja schaut mal ich stresst hier rum wegen dem benny der ist zwar nicht der beste er ist einfach nur shit mit dem was er macht ihr streitet hier untereinander rum wegen dem benny omg lasst den doch einfach der soll tun und lassen was er will und nicht immer so scheise labbern aber des geht doch euch nichts an also lasst den einfach und tut ihr das was ihr wollt aber nicht übern benny aufregen, und wen einer ne poltische meinung hat dann lasst es doch weil des gehört halt einfach mal nicht hierher

guten morgen in die runde.

allmählich wird's doch kritisch!

das problem wird sein, selbst wenn dieser thread gelöscht wird, kommt sicher in kürze ein neuer mit ähnlichem inhalt.
also wäre der konsequente weg, euch alle zu sperren, zumindest für eine gewisse zeit.

wollt ihr das?

dies ist ein forum zum thema MOUNTAINBIKE.
es gibt im münchner lokalforum 2 spamthreads. das ist wohl auch ganz gut so.

einige spielregeln sind trotzdem zu beachten. und diese werden bei euch nicht mehr befolgt! ergo: reisst euch bitte zusammen!

keine persönlichen beleidigungen!
keine rassistischen und politischen pöbeleien!

@ Baschdl-Waschdl: Ich habe mir doch jetzt einen revell 250R bestellt....hatte ich dir doch schon erzählt als ich dich auf der Autobahnraststätte getroffen habe. Der Rahmen ist schon da.....ich brauche nur noch ein paar Kleinigkeiten.......ach ja...ich habe mir den selben Sattel geholt wie Du !!!! ;O)

Chris

@ Baschdl-Waschdl: Ich habe mir doch jetzt einen revell 250R bestellt....hatte ich dir doch schon erzählt als ich dich auf der Autobahnraststätte getroffen habe. Der Rahmen ist schon da.....ich brauche nur noch ein paar Kleinigkeiten.......ach ja...ich habe mir den selben Sattel geholt wie Du !!!! ;O)

Chris

ja scho cool aber was mir jetz net an dem rahmen gefellt is das er 24" hat und du nie umsteigen kanns auf 26" und auserdem hat für mich zumindes 24" nichts mehr mit mountainbik zu tun, aber is ja nur meine idee. welche farbe hat der rahmen jetz?? und wann isses fertig????

ja scho cool aber was mir jetz net an dem rahmen gefellt is das er 24" hat und du nie umsteigen kanns auf 26" und auserdem hat für mich zumindes 24" nichts mehr mit mountainbik zu tun, aber is ja nur meine idee. welche farbe hat der rahmen jetz?? und wann isses fertig????

Falls ich wirklich mal umsteigen will, dann verkaufe ich den Frame halt wieder und kauf mir einen anderen. Ich habe für den Frame nur 199€ bezahlt....das bekomme ich immer wieder dafür. Der Rahmen hat mal 399€ gekostet. Der Rahmen ist rot. Wann er fertig ist, kann ich noch nicht sagen. Ich habe heut versucht die Kurbel von meinem alten Rahmen abzumachen und die war sooo fest drauf dass ich einen Kurbelarm dabei geschrottet habe. Nun habe ich mir heut eine neue Kurbel bestellt. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich neue Griffe, eine Sattelklemme, eine Sattelstütze und ein neues Sprocket bestellt. Bin mal gespannt, was ihr dann von meinem Bike halten werdet?

Chris

Zurück