Aurum-Treffen

Stunt-beck

Teppichhändler
Freerider2109 und ich wollen am 01.Mai in Willingen ein Aurumtreffen veranstalten. Sicher wäre es ne tolle Sache wenn dort ein ganzer Train Aurum´s runter fährt. Es soll eine lockere Zusammenkunft sein. Andere Norco-Fahrer sind natürlich auch willkommen.
Treffen würden wir uns entweder Abends am 30.04. oder morgens am Lift.

Wir werden Dienstags Abends schon dort sein und dort im Wohnwagen übernachten. Wir könnten dann schonmal uns etwas kennen lernen und zusammen grillen oder ne Pizza essen.

Es wäre schön wenn sich viele finden die mit uns zusammen in Willingen ihr Aurum rocken wollen.

Grüße Micha

Jaaa 01. Mai ist viel los, aber ist vllt nur 20% mehr wie wenn man samstags hinfährt. Dort ist ja jedes wochenende Oktoberfeststimmung😄 gibt ja
Gott sei dank auch nen weg außen rum, um die Jungs.

Wäre schön wenn sich ein paar norco-rider treffen!

tag die herren
ich nich, aber meine tochter fährt´n aurum
deswegen guck ich hier manchmal rein...

also 01.mai in willingen
und wenn dann noch de sonne scheint...
es gibt mit sicherheit tage, an denen man entspannter in willingen fahren kann

ich bin eigentlich kein schwarzseher,
aber ne halbe bis dreiveirtelstunde wird man dann für die meisten
fahrten an sonem tag am lift anstehen müssen. is nich weiter schlimm,
die radfahrer, mit denen man in der schlange steht sind ja alle nett,
aber noch netter is viel fahren - was an anderen tagen besser geht.

(für die, die das in willingen nicht kennen:
irre mengen busladungen werden an so einem tag in willingen ausgegkippt und
die maitrinker wollen alle mit der gondel auf den ettelsberg rauf - zum saufen.
runter kommen viele ohne gondel, die kullern den hang runter...)

So Kinners wir haben uns halt überlegt es auf einen Feiertag zu machen da man dann schon am Vortag anreisen kann. Ich z.B. fahre ca. 3 Stunden und das an einem Tag hin und zurück ist doof. Aber von meiner Seite aus könnte man auch einen anderen Park nehmen. Wer hätte denn da mal Vorschläge?

Grüße Micha

Ich z.B. fahre ca. 3 Stunden und das an einem Tag hin und zurück ist doof.

das stimmt
aber andererseits
mtb ist motorsport
(in der saison sind wir an fast jedem wochenende in einem park und der nächste liegt zweineinhalb stunden, der harz mindestens dreineinhalb entfernt...)

winterberg mit dem größeren streckenangebot liegt ja direkt neben willingen, aber
auch da gibt es an einem guten tag immer eine lange schlange

darf ich noch mal?
meine jüngste wär gern beim treffen dabei
sie fänd auch winterberg sinnvoller...

und jetzt bin ich erstmal wieder ruhig

Ich finde halt persönlich Winterberg zu überlaufen als Park. Die Strecken sind sehr kurz, man bezahlt viel Geld und steht am lift manchmal 45min an. Klar hat der Park viele Strecken, aber auf welcher Strecke hat man mittlerweile Spaß und bissl Flow drin? Auf 2! Freecross und 4x! Die jungs da, könne ehrlich gesagt keine strecken bauen, siehe Umbau Contistrecke. Dann is der Slopestyle mittlerweile fast nur noch von Fortgeschrittenen und Profis fahrbar, ebenso wie der DH. Mit Spaß und mit nem Rookie dort zu fahren.....naja. Is einfach nur der Name Winterberg Bikepark der lockt, aber die Strecken und deren Erbauer, bauen sich da ja manchmal echt ihre eigenen Obstacles, wo man sich rantrauen darf. In Silverstar/SunPeaks und selbst in Whistler hab ich keinen 7m Drop gesehen. Am dirtmasters is er 4 mal befahren worden und zwischendrin von höchstens 10 Personen, frag ich mich, was soll der Mist?!
Whistler ist immer das Vorbild von allen, da kann nen Rookie und nen Profi fahren auf ein und der selben Strecke. Klar sagen jetzt wieder welche, jaa die haben mehr Land usw. aber hey die Strecken dort, könnte man auch hier unterbringen.......so nun genug zu dem Thema, musst ich mal loswerden und mich würd mal eure meinung dazu interessieren ;) Und zurück zum Eigentlichen.

Mal abgesehen vom 01. Mai, ist man in willingen wenn viel los ist, in 5min oben und steht max. 15min an.
Aber die Mehrheit darf gerne abstimmen. Und es geht ja hauptsächlich, um den Fahrspaß und das Fahren miteinander. Also würd ich mich und auch der Stuntbeck sich freuen, wenn zahlreiche Aurum-Fahrer kommen!

Ich finde halt persönlich Winterberg zu überlaufen als Park. Die Strecken sind sehr kurz, man bezahlt viel Geld und steht am lift manchmal 45min an. Klar hat der Park viele Strecken, aber auf welcher Strecke hat man mittlerweile Spaß und bissl Flow drin? Auf 2! Freecross und 4x! Die jungs da, könne ehrlich gesagt keine strecken bauen, siehe Umbau Contistrecke. Dann is der Slopestyle mittlerweile fast nur noch von Fortgeschrittenen und Profis fahrbar, ebenso wie der DH. Mit Spaß und mit nem Rookie dort zu fahren.....naja. Is einfach nur der Name Winterberg Bikepark der lockt, aber die Strecken und deren Erbauer, bauen sich da ja manchmal echt ihre eigenen Obstacles, wo man sich rantrauen darf. In Silverstar/SunPeaks und selbst in Whistler hab ich keinen 7m Drop gesehen. Am dirtmasters is er 4 mal befahren worden und zwischendrin von höchstens 10 Personen, frag ich mich, was soll der Mist?!
Whistler ist immer das Vorbild von allen, da kann nen Rookie und nen Profi fahren auf ein und der selben Strecke. Klar sagen jetzt wieder welche, jaa die haben mehr Land usw. aber hey die Strecken dort, könnte man auch hier unterbringen.......so nun genug zu dem Thema, musst ich mal loswerden und mich würd mal eure meinung dazu interessieren ;) Und zurück zum Eigentlichen.

Mal abgesehen vom 01. Mai, ist man in willingen wenn viel los ist, in 5min oben und steht max. 15min an.
Aber die Mehrheit darf gerne abstimmen. Und es geht ja hauptsächlich, um den Fahrspaß und das Fahren miteinander. Also würd ich mich und auch der Stuntbeck sich freuen, wenn zahlreiche Aurum-Fahrer kommen!

:daumen::daumen::daumen:

und?
gibt´s schon interessenten für den 01.05.?
und
hat dann zufällig jemand auch noch ein truax in m dabei?

und
vielleicht kann der filmer ja ein paar nette aufnahmen machen
so was z.b.:
[ame="http://vimeo.com/63995622"]Welcome To The Team - Australian Norco/Lusty Industries Athlete Blake Nielsen on Vimeo[/ame]

Zurück