Ah, ist das jetzt der FD-M981? Und so wie's mit dem roten Papperl auschaut, auch noch nagelneu! Der passt zwar rein optisch nicht zum Schaltwerk, dafür funktioniert die Sache jetzt hoffentlich richtig.
Die Schaltung optimal einstellen, speziell hinten, hat bei mir immer ein paar Tage gedauert: Die neuen Teile müssen sich noch etwas zueinander einlaufen und die Züge setzen. Dann braucht's aber Jahre lang nichts mehr.
Übrigens benötigt die SID-Race in allen drei Kammern den gleichen Druck. Sollte bei Dir (grob geschätzt) zwischen 3,5 bis 5bar bar sein. Die Tabellenangaben in den alten Manuals sind da oft falsch umgerechnet!
Die Schaltung optimal einstellen, speziell hinten, hat bei mir immer ein paar Tage gedauert: Die neuen Teile müssen sich noch etwas zueinander einlaufen und die Züge setzen. Dann braucht's aber Jahre lang nichts mehr.
Übrigens benötigt die SID-Race in allen drei Kammern den gleichen Druck. Sollte bei Dir (grob geschätzt) zwischen 3,5 bis 5bar bar sein. Die Tabellenangaben in den alten Manuals sind da oft falsch umgerechnet!