Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

IMG_20210226_140347~2.jpg
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Ich fohr morgen um 1400 Uhr ab Matterhorn Parke Richtung Adler usw, falls jemand mit will soll er bescheid sagen
 
Das ist doch Der AAaaaaa....stloch-Trail. Den hab ich schon ganz verdrängt. Glaub das muss ich mir mal wieder anschauen.

Meine Erstbefahrung der oberen Stelle war damals reiner Psychoterror, ach was war das ne schöne Zeit.
 
Das ist doch Der AAaaaaa....stloch-Trail. Den hab ich schon ganz verdrängt. Glaub das muss ich mir mal wieder anschauen.

Meine Erstbefahrung der oberen Stelle war damals reiner Psychoterror, ach was war das ne schöne Zeit.
Ist in einen super Zustand, aber hat an Schwierigkeiten etwas abgenommen an der ersten Stelle. Laubfrei und trocken, bessere Bedingungen hatte ich noch nie auf diesen wegerl
 
Martina und ich fahren morgen 10.30uhr maximiliagrotte Tour, falls jemand mit will soll er bescheid sagen
 
Zurück
Oben Unten