Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Ja, der Herr Baron hat mich voll überzeugt. Wolfi ist gefahren wie ein junger Adliger und nein Roland auf diesen Reifen kannst du keinesfalls verzichten. Dein hoch gelobter Ibex ist im Vergleich dazu ein Rennradreifen.
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Ja, der Herr Baron hat mich voll überzeugt. Wolfi ist gefahren wie ein junger Adliger und nein Roland auf diesen Reifen kannst du keinesfalls verzichten. Dein hoch gelobter Ibex ist im Vergleich dazu ein Rennradreifen.

Wolfi fährt auch ohne hochgelobten Reifen besser als ich mit Saugnäpfen an den Felgen.
Besser wäre der Test wenn ein mittelmäßiger nicht all zu talentierter MTB`ler den Reifen mal testen würde. Äh, wie wäre es Andreas hast du gerade Zeit.:D
 
Breyer hat heute bei der Linienwahl voll überzeugt. Er fährt 30-40cm auf einer Traktor Fuhr neben mir, mein Rad kaum dreckig bei seinem drehten sich die Räder nicht mehr.:lol:
Recht rutschig heute das ganze, der Wald hatte Edgar Wallache Feeling. Nass, modrig, Nebel und Dunkelheit.
Sowas ist mir noch nie passiert. Die Reifen haben sich keinen Millimeter mehr bewegt. Die Kiste hat locker 5 kg Schlamm aufgenommen. Am Roland seinem Hobel waren genau drei Dreckspritzer und die kammen wahrscheinlich von mir:mad:
Wird heute eine längere Putzaktion:mad:
 
morgen werden martina u ich um 10.30 ab rotenb. a tour fohren neideck adlersta usw. fohren. tempo werd locker sein
 
Wolfi fährt auch ohne hochgelobten Reifen besser als ich mit Saugnäpfen an den Felgen.
Besser wäre der Test wenn ein mittelmäßiger nicht all zu talentierter MTB`ler den Reifen mal testen würde. Äh, wie wäre es Andreas hast du gerade Zeit.:D

Die zwei Touren mit dem Wolfi haben mein Limit so hoch gelegt das ich kein guter (schlechter) Tester mehr bin. Hatte eigentlich an dich und deinen unstillbaren Kaufrausch gedacht.:D

@Bernd, brauchst net lachen, du hast ja schon auf ebenen Strecken Probleme weiter zu kommen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@boris
gut durchghalten die 800hm :daumen:
, habe die 1000 noch voll gemacht, wetter war ja super und alles war fahrbar
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7EZvuLLD99Y&context=C320e4caADOEgsToPDskLX4v-y39g0RqSV_f5VoCcQ"]trailernicolai Steinbrüchlein - YouTube[/nomedia]

war heut in Nbg-Steinbrüchlein paar sachen gefahren :)
 
Zurück
Oben Unten