Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Einfach schön! war wieder einmal eine geniale fränkische Tour, geile Bilder gibt's obendrauf. Wir haben sogar einen ca. 10 m langen Dino gesehen der sich den Berg hinauf wälzte.
Wir haben es sogar mal mit Druck auf dem Vorderrad probiert. Nach dem Motto "Bock auf ballern":eek: Fazit das ist nichts für uns.:D

ja war super mit klasse fotos wo auch mal des bock auf baller laub durch die luft fliegen muss dabei is ( soo ein gelaper) dabei war:lol:

Zeit ist mir egal. Ich weiß nur nicht ganz genau wo der Parkplatz ist. Kann sich jemand mit mir event. In ebermannstadt treffen?? Oder bin ich richtig mit erster parkplatz links nach Streitberg an der 470

Ja heute war gut trocken aber noch kein Staub. Griffig aber nicht nass. Leider war ich nur spazieren mit Frau aber mein hindrehet( edit herz )hat geblutet.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Hintern halt geblutet? Das klingt ja unangenehm! Gute Besserung!

Wie ist denn die Schneesituation auf den Höhen in der Fränkischen (rund um Pretzfeld, Leutenbach, Muggendorf, etc. aber Lindelberg, Hainburg bei Weißenohe, Lillachquelle)?
Liegt da noch was? Nur noch kleine Flecken oder flächendeckend? Dort wo kein Schnee mehr ist, sind dann dort riesige Matschpfützen?
Danke für Aufklärung. ;)

Zurück