D
Deleted 589869
Guest
Am kommenden Wochenende könnt ihr die Trails verkehrt rum fahren. Es soll angeblich ne steife Brise bis 140 km/h geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felsstelle vor der Brücke habe ich mir schon öfter angesehen. Aber irgendwie wird das Eck nicht breiterJa das was da kommt fahre ich deshalb eher nicht. Bei meinem letzten Besuch war dort auch alles nass und vor der Brücke wird das eher riskant als spaßig. Ist aber ein schöner Ort für ne Riegelpause.![]()
Wie sind so die Bodenverhältnisse auf den üblichen Trails? Sollte ja einigermaßen trocken und gut fahrbar sein oder?Werd morgen ab 11.00uhr ab r.bühl a tour fohrn, falls aner mit will soll er bescheid sagen
bin mit dabeiWerd morgen ab 11.00uhr ab r.bühl a tour fohrn, falls aner mit will soll er bescheid sagen
Da biste aber a bissla zu spät dran. Das Morgen war Heute.bin mit dabei
checkDa biste aber a bissla zu spät dran. Das Morgen war Heute.
![]()
wolln sie mal wieder alles sperrenFahrt den Brotzeit und l T. runter noch so oft es geht, damit wird nämlich bald Schluss sein wenn das stimmt was ich gehört habe.
Nein.wolln sie mal wieder alles sperren
Wo waren denn an der Hangkante jemals Absperrbänder? Oder ist "I T" was anderes?Nein.
Wege Sanierung, l T soll angeblich ein Geländer bekommen, damit soll das querfeld ein rauf und runter verhindert werden nachdem Absperrbänder Immerwieder entfernt wurden.
Brotzeit soll Treppenstufen nach neuem Modell (das sind dann so Rollator Treppen wie rund um Rabenstein, Schweinsberg Trail, Schneiderloch flach und komplett Holz) und neues nach innen versetzte "Handlauf" Geländer bekommen.
Damit auch der letzte Dödel dort gut laufen kann.
Angeblich!
Wahrscheinlich finanziert mit den überteuerten Parkgebühren.
Im Fichtel z. B. Oko kostet ne Tageskarte 24 Std. 2,- Euro, an der Matt Parke 12, - Euro
Linke Seite vor dem Baum mit der komischen Wurzel war z. B. letztes Jahr im Sommer mal eins gespannt.Wo waren denn an der Hangkante jemals Absperrbänder? Oder ist "I T" was anderes?
Hätte Lust aber bin bis ca. 13 Uhr Holz machen mit nem Kumpel.Fohr morgen um 13.15uhr prüllbikicher tour, falls aner mit will soll er bescheid sagen
Ist das die P-P Tour oder kenn ich das gar nicht?Fohr morgen um 13.15uhr prüllbikicher tour, falls aner mit will soll er bescheid sagen
Ebenso, war superCris, schön wars, super mal wieder mit einen top Fahrer ne Runde zu drehen