Ausschnitte 2007 - Eisbein

hey Nico, ich erlaub mir mal dein Video einfach so reinzustellen.
aber ich habs ja auch geschnitten und somit einige rechte daran :p

Ausschnitte 2007 von Nico (Eisbein)

ist leider nur in SD, da ich meine HDV kamera erst ende 2007 hatte.

jedefalls viel spass dabei.
feedback ist erwünscht

Gefällt! Lied auch gut ausgesucht, auch wenn ichs nicht kenne. :-)

ja ja.. geh weng mehr trainieren und stelll in zwei jahren noch mal was rein. sorry!! sonst halt daumen hoch fürs mühe geben.

Video gefällt!

eisbeinchen...wir sollten auch mal ne runde zusammen hüpfen gehn :)

wie siehts aus im sommer mit berlin? Du brauchst sicherlich mal ne abkühlung vom heißen malle.
Aber sofern sich ein paar leute finden und es nen günstigen flieger gibt würde ich auch mal rüber kommen. Party machn und rad fahren...

danke an den rest.

Es geht ums Video und nicht um die dicke Aktion.

nen bisschen hat der boss81 vielleicht auch recht.
wenn da nen Felix Mücke oder sost wer in nem video fährt brauchste dir fast kaum mühe machen großartig zu schneiden, dann findens trotzdem alle super.
wenn die aktion nich so dicke is isses immer schwer die leute lange am video zu halten.

vielleicht muss ich mal mehr mit kamerapositionen und noch mehr wechsel der spots arbeiten.

aber danke für die ganzen komplimente :)

Ich find auch Videos mit weniger fetten Aktionen klasse.
Da kriegt man als Hobbytrialer wenigstens nicht immer Depressionen, weil man nach 2 Jahren immernoch keine 1,20 m tippen kann!?:heul:
Das Vid ist klasse und die Mucke ist zwar nich mein Stil aber trotzdem nett.

schön ruhig um den fahrer rumgelaufen/gefahren am Anfang, ich wünschte ich hätte so eine ruhige Hand. Das Intro sowie das Outro fand ich trotzdem nen bischen lang. Die Aufnahme bei 1:12 hab ich mir gleich 3x angeguckt: Gute Perspektive, da stimmt alles.

wie siehts aus im sommer mit berlin? Du brauchst sicherlich mal ne abkühlung vom heißen malle.
Aber sofern sich ein paar leute finden und es nen günstigen flieger gibt würde ich auch mal rüber kommen. Party machn und rad fahren...

danke an den rest.

Ich denke das lässt sich einrichten.
Meine sis wohnt in Berlin...dann könnte man 2 Sachen verbinden *g*

ich bin im september in malle, porto christo

aber leider ohne bike, glaube meine freundin wär da nicht so erfreut drüber :D

aber wenn da mal was geplant ist/wird das ein paar leute rüberfliegen zum trialn wär ich denke auch mit dabei, und meine freundin könnte sich dann an den strand legen. könnten dann alle bei dir wohnen?

schön ruhig um den fahrer rumgelaufen/gefahren am Anfang, ich wünschte ich hätte so eine ruhige Hand. Das Intro sowie das Outro fand ich trotzdem nen bischen lang. Die Aufnahme bei 1:12 hab ich mir gleich 3x angeguckt: Gute Perspektive, da stimmt alles.

danke,

aber ich habe auch nicht so eine ruhige hand, bin übrigens rumgelaufen.
das sieht nur so wackelfrei aus weil ich es mit einem deshaker entwackelt hab.

ja mit intro und outro haste recht, aber ich hab mich da nen bisschen nach der musik gerichtet.
ich freu mich auf den sommer, HDV, besseres fahren -> bessere videos :lol:

Zurück