Ausstattungskit Reaction 2006

fohns

Gegenwindmagnet
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit irgendwo aufgefangen, dass das Reaction 2006 mit Sram-Ausstattung, Fox-Gabel (F 80 RL) und Avid-Stopper geliefert werden kann.
Nun finde ich diesen Kit aber nicht in der Homepage von Cube, lediglich mit einer Reba-Gabel gibts die Sram-Avid-Kombi.
Ist das Reaction mit Sram-Avid-Fox erhältlich, weiß das jemand??

Grüße,
fohns.

Hi Fohns,

also laut dem Katalog gibt es das Reaction wirklich nur mit der Rock Shox Reba Race.
Jedoch gleichzeitig mit Avid Juicy 7 Bremse und Bremshebel + SRAM X9 Schaltwerk und Triggern und Sram PG 990 Kassette.
Weitere Ausstattungskits:
K2 + G8
K4 + G2
K4 + G8
K4 + G9
K6 + G2
K6 + G9
K8 + G9

Diese Optionen beziehen sich ja nur auf die Antriebs-, Brems- und Schaltkomponenten.
Jedoch keinerlei Angaben über eine FOX Gabel.
Aber vielleicht lässt dein Händler diesbezüglich ja mit sich reden ;)

Alex

Hallo,

klar, ist richtig. Leider aber nicht mit den Sram-Komponenten, sonderm mit Shimanoteilen.
Ich hätte halt großes Interesse an der Ausstattung Sram-Fox-Avid.
Wahrscheinlich muss tatsächlich mit dem Händler ins Gericht gegangen werden -- da habe ich aber wenig Hoffnung...
Oder direkte Kontakaufnahme zu Cube?? Keine Ahnung, ob da was zu machen ist.

Die Reba ist ja durchaus nicht schlecht, keine Frage. Aber halt keine Fox.

Viele Grüße,
fohns.

… ich habe genau die von dir beschriebene Variante im Januar erstanden (Ausgeliefert Anfang März). Fox F80RL, Juicy 7, X9 Trigger und Schaltwerk, XT der Rest, sonst wie die Liste: Aliante Sport, FSA Orbit, Syntace Vorbau und Lenker etc. Seit die Website neu ist, ist die Kombi nicht mehr dabei … LX-Teile z. B.!!! Verstehe wer will.

Zurück