>Modell: ausverkaufte Größen
>
>Yellowstone: S, M, L
>Grand Canyon Elite: L
>Grand Canyon Pro: S, XL
>Grand Canyon Ultimate: S, XL
>FX 4000: XL
>Nerve XC 4: M, XL
>Nerve XC 5: S, M, L
>Nerve MR 9: S, XL
>Nerve ES 5: M,XL
>Nerve ES 6: S, M, L
>Nerve ES 7: S, L, XL
>Big Mountain 2: L
>03.06.2004, 17:33
hallo
wir haben uns das ganze wochenende damit beschäftigt (keine profis) welche zwei bike's wir uns kaufen. samstag zeitung gekauft und eine ganze seite gesehen wo das Canyon MR9 abgebildet ist.
nach langem hin und her HÄTTEN wir uns für ein Nerve XC6 und ein WXC5 entschieden.
heute gleich angerufen (und nicht wie im internet empfohlen wird zu bestellen) um ein paar fragen zu klären.
ich: möchte zwei räder kaufen Nerve XC6 und ein WXC5
der herr am telefon: XC6 ist ausverkauft
ich:
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn
der herr am telefon: in grösse M vielleicht noch eines
ich: und wie sieht es mit dem MR9 aus
der herr am telefon: AUSVERKAUFT
ich: MR8
der herr am telefon: AUSVERKAUFT:
ich: und wie sieht es mit dem WXC5 aus??????
der herr am telefon: ja da haben wir noch was. welche grösse, bla bla..
ich: wie sieht es mit der lieferzeit aus. mit dem vielleicht nich in grösse m des XC6 und des WXC5
der herr am telefon: 6-8 wochen
ich:
(innerlich) kann man das irgendwie beschleunigen?
der herr am telefon: naja vielleicht ist es in 6 wochen fertig
ich: geht da sicher gar nichts??? bla bla bal. da muss ich mich ja sonst ev um etwas anderes umsehen.
der herr am telefon: ok dann auf wiedersehen. (wort wörtlich)
es soll nur ein kleiner auszug aus dem telefonat sein.
liebes Canyon team
verstehe ich da was falsch oder kann es sein das sie etwas auf dem hohen ross sitzen?
was hätten sie den gemacht wenn ich per internet bestellt hätte ohne vorher an zu rufen?
also ich bin doch etwas sehr sehr verwundert und obendrein auch verärgert denn wenn sie auf ihrer internetseite ihren lagerbestand bekannt geben würden dann wäre es für viele leute möglich zu erfahern ob mann wenn mann sich dann schon für ein rad von euch entschieden hat zu erfahren ob es überhaupt noch zu bekommen ist.
cqf66
>
>Yellowstone: S, M, L
>Grand Canyon Elite: L
>Grand Canyon Pro: S, XL
>Grand Canyon Ultimate: S, XL
>FX 4000: XL
>Nerve XC 4: M, XL
>Nerve XC 5: S, M, L
>Nerve MR 9: S, XL
>Nerve ES 5: M,XL
>Nerve ES 6: S, M, L
>Nerve ES 7: S, L, XL
>Big Mountain 2: L
>03.06.2004, 17:33
hallo
wir haben uns das ganze wochenende damit beschäftigt (keine profis) welche zwei bike's wir uns kaufen. samstag zeitung gekauft und eine ganze seite gesehen wo das Canyon MR9 abgebildet ist.
nach langem hin und her HÄTTEN wir uns für ein Nerve XC6 und ein WXC5 entschieden.
heute gleich angerufen (und nicht wie im internet empfohlen wird zu bestellen) um ein paar fragen zu klären.
ich: möchte zwei räder kaufen Nerve XC6 und ein WXC5
der herr am telefon: XC6 ist ausverkauft
ich:

der herr am telefon: in grösse M vielleicht noch eines
ich: und wie sieht es mit dem MR9 aus
der herr am telefon: AUSVERKAUFT
ich: MR8
der herr am telefon: AUSVERKAUFT:
ich: und wie sieht es mit dem WXC5 aus??????
der herr am telefon: ja da haben wir noch was. welche grösse, bla bla..
ich: wie sieht es mit der lieferzeit aus. mit dem vielleicht nich in grösse m des XC6 und des WXC5
der herr am telefon: 6-8 wochen
ich:

der herr am telefon: naja vielleicht ist es in 6 wochen fertig
ich: geht da sicher gar nichts??? bla bla bal. da muss ich mich ja sonst ev um etwas anderes umsehen.
der herr am telefon: ok dann auf wiedersehen. (wort wörtlich)
es soll nur ein kleiner auszug aus dem telefonat sein.
liebes Canyon team
verstehe ich da was falsch oder kann es sein das sie etwas auf dem hohen ross sitzen?
was hätten sie den gemacht wenn ich per internet bestellt hätte ohne vorher an zu rufen?
also ich bin doch etwas sehr sehr verwundert und obendrein auch verärgert denn wenn sie auf ihrer internetseite ihren lagerbestand bekannt geben würden dann wäre es für viele leute möglich zu erfahern ob mann wenn mann sich dann schon für ein rad von euch entschieden hat zu erfahren ob es überhaupt noch zu bekommen ist.
cqf66