Autsch

mindtrixx

free your mind
Für alle die denken sie können sich mit ner skaterschüssel absolut sicher fühlen, von denen die überhaupt keinen helm tragen mal ganz zu schweigen ;)

Face meets concrete

da wird sich der zahnarzt/kieferchirurg aber freuen :rolleyes:

die seite von der das vid is www.eengoedidee.nl
dort gibts ne menge verschiedener funsport videos (bmx,skateboarding,usw.) sogar JIB kann man sich da runterladen :eek:

Anzeige

Re: Autsch
Ich glaub ich fahr jetzt nur noch mit meinem Switchblade rum- besser als nichts!

Wie kann man da an der Kamera so cool bleiben ?:eek:

ahhhhhh, das ist mir einmal passiert, seitdem meide ich alles wo nen loch zwischen ist und man mit dem peg hängenbleiben kann, allerdings war beimir nur das knie dick weil etwas unsanften lenker kontakt.... dennoch, rails san immer fies, lieber ne feine mauer mit dem gleichen effekt nur nicht ganz so gefährlich :)

Boah wenn ich sowas seh wird mir ganz anders!
Der is ja richtig weck vor Schmerz.Versteht jemand was die am Ende reden..irgendwas von Krankenhaus oder ?

Der hatte aber auch null Chance sich abzufangen oder sonst was..

*argh*

Das muss weh tun! :heul: *schmerzenhabundmitfühl*

Aber wie der Typ hinter der cam so cool bleibt ist mir auch nen rätsel... "are you ok?" türlich :p

rider: my teeth are screwed up .....( rest versteht man so schlecht)
camera: oh no, you'll just get caps or whatever

Kann des nen Fake sein ? Kann mir nich so vorstellen wie der so cool bleibt und dann auch noch so gut filmt und der Typ dann auch noch redet und rumguckt...aber kann auch net sein..wer kann so nen guten stunt hinlegen..sry vergesst es *deppertfühl*

Original geschrieben von mindtrixx
rider: my teeth are screwed up .....( rest versteht man so schlecht)
camera: oh no, you'll just get caps or whatever

was heißt das zweite ? :confused:

das bildet sich der nur ein oder was ?

das ist auf keinen fall ein fake, man sieht auch das zwischen dem abschnitt wo der typ blutend am boden liegt und danach als sie reden geschnitten wurde. denk mal das da schon ne gewisse zeit verstrichen ist zwischen dem sturz und dem zeitpunkt wo sie reden.
ich hab schon so manche solcher vids gesehen und irgendwie bleiben die immer so cool, muss der schock sein :confused:

"you'll get caps or whatever":

das heisst so viel wie dass der zahnarzt seine zähne wieder richten wird und ihm kronen (wie auch immer man caps übersetzt:confused: ) oder etwas in der art verpassen wird

Bei was ähnlichen war ich mal dabei, wo dem FMX-Junk hier ausm Forum bei nem Bunny die Standrohe aus der Krone gerutsch sind, bei ihm in der Gallerie gibts ein paar Bilder davon :heul:
ist echt *******, wenn jemand vor einem Blutend aufm Boden liegt und sich nicht bewegt :heul:

Original geschrieben von MrProd
Hilfe, vor sowas hab ich immer total schiss.

Ich glaub ich kauf mir heute noch nen Fullface

jops, besser ist das :)
Hab ja auch einen, aber für die meisten sachen find ich den immer übertrieben, aber man sieht ja was passieren kann... :(

SO sah das auch aus als sich nen Kollege von mir nen Unfall hatte nur das noch die Zunge und Nasenschleim mit raushing :(

das is das ekligste was ich mir nur vorstellen kann- direkt auf die zähne fallen
irgendwas brechen oder aufschneiden wär mir echt egal aber so..bah
hab auch immer paras wenn ich treppen hochgehe. stell mir immer vor was wäre wenn ich ausrutsche und mit den zähnen direkt auf die kante falle :D :lol:

Original geschrieben von magicman
hab auch immer paras wenn ich treppen hochgehe. stell mir immer vor was wäre wenn ich ausrutsche und mit den zähnen direkt auf die kante falle :D :lol:

:lol: :lol: :lol:

stimmt aber, ich würd mir auch lieber was brechen als die arbeit die der kieferorthopäde in mühsamer kleinarbeit in vielen stunden vollbracht hat in einem moment zu vernichten und vielleicht nochmal durchmachen zu müssen :D

Original geschrieben von Kamikazepat

Materialfehler...:(

Erzähl mal genauer...hab den oder einen Thread gelesen aber es kam nichts bei raus was den Grund angeht.
Die Standrohre sind ja geklemmt und werden von den großen "Schraubentellern" gehalten.

kleine anekdote von mir also ein kumpel und ein weiterer wollten schnell mal in der großen pause zu einem der beiden nach hause fahren um irgentetwas zu holen . war vor ca. 10 jahren . auf jedenfall hatte der eine nen etwas teureres treckingbike von kettler, der eine saß auf dem oberrohr und der andere fuhr mit ordentlich mit schub über den fußweg und genau auf höhe eines alternativen kindergartens ist die gabel weggebrochen und die beiden sahen orgienal so aus !! mit total zerstörter fresse rein in den kindergarten um hilfe zu holen den rest könnt ihr euch in etwa denken ein ganzer haufen verstörter kinder und nen lustiegen artikel in der lokalzeitung :bier: :lol: der totale hammer

und das beste kommt noch die beiden haben dann noch ne klassenkonferenz bekommen weil sie unerlaubt das schulgelände verlassen haben und sind fast geflogen :lol: :lol: :lol: die gabel wurde übriegens auf garantie ersetzt !!:bier: das ist nen service oder ??:lol:

Ist das übelste überhaupt. Wenn man noch nicht mal 20 ist und schon die hälfte seiner Zähne verloren hat.
ich glaub nach sowas hätt ich überhaupt keinen bock mehr auf biken. Besonders wenn man sich vorstellt was los ist wenn man nochmal auf die Fresse Fliegt, dann ist alles vorbei, denn dann können die garnichts mehr richten. Nix mehr mit fest zubeisen und Apfel essen

Joah echt ********..nur so langsam trau ich mir nichts mehr.

Off Topic

Was baut MZ fürn Müll!Liegt es daran das so viele MZ fahrn oder warum gibts ständig neue , futsche Gabeln!Kann nich sein das pro 100 Käufer sich einer die Zähne ausschlägt weil irgendwas bricht oder sonst was.

Im Forum warens min. 8 Mann bei denen irgendwas war an den Teilen.Wenn ich ne Dirtjumper fahr dann soll die auch halten.
Oder muss man sich jedes Jahr ne neue holen ?:mad:

Mir is etwas ähnliches passiert, nur nicht mit dem Bike, sondern mit meinem Hollandrad. Fahr mit etwas mehr Speed auf der Straße, meine Kumpels hinter mit, pöltzlich blockiert das Vorderrad, ging so schnell, ich mit Köpper vorne rüber und bamm, mit dem Kiefer auf den Asphalt. Als nächstes lieg ich auf der Straße und ein Auto kommt genau auf mich zu, war völlig benommen, hab erst gar nicht kapiert das ich von der Straße muss. Meine Freunde ziehen das Rad und mich von der Straße, ich hatte ein verdammtes Glück, außer ner kleinen Schramme am Kinn is mir nix in der Visage passiert. Aber als auf einmal ein Freund von mir sagt, du blutest ja an der Hand, habe ich erst bemerkt das mein Finger vollkommen blau war und ich tiefe Schürfwunden hatte. Schürfwunden interessierten mich nicht, ich stand wohl irgendwie unter Schock oder so, mir tat überhaupt nichts weh, war nur ein wenig benommen. Ein Freund hat noch gesagt, wenn du den Finger noch bewegen kannst is er nicht gebrochen, erstmal aufatmen, konnt ihn noch bewegen und dann nachher beim Arzt: "Der is gebrochen, genau am Gelenk!" Tja, ich hatte wieder mal ein sch**ß Glück!

Zurück