AVID Code R von 2014 welche Scheibe?

Gudn Tach liebe Gemeinde,

irgendwie werd ich nich fündig, ich hatte versucht die Originalen Bremsscheiben zubekommen ätsch die bekomm ich aber nirgendswo und wüsste da gerne ob ihr da nen paar alternativen wüsstet.

Danke für die Antworten.

Sind die G2CS nicht die "Originale" für die Code? Ansonsten kann man immer die Shimpanso RT-66 probieren, für mich der P/L-Sieger unter den Bremsscheiben, sofern das Lochmuster zu keinen Problemen führt (habe ich z.B. bei meiner Guide).

wie dick sind die scheiben noch? avid gibt was von 1,5mm oder so als mindestdicke an. ansonsten kannst du jede avid scheibe dran machen, die vom durchmesser her passt. ich hab, an der vom sattel her ja identischen elixir trail, die G2CS, die G3CS und die HS1 schon dran gehabt. ging alles problemlos. wenn mein lagerbestand an ersatzscheiben mal aufgebraucht ist, versuch ich auch mal die centerline

Ja mein Jimbo hab ich gerade bei Rose eingeschickt zur Inspektion bis jetzt waren da die Hs1 dranne, jetzt kommen da neue dran laut Roseaccount, die alten lass ich mir mit zurück schicken und dann würde ich nach messen . Welche die neuen werden kann ich leider nicht erkennen.

Zurück