Avid Trail 7 (2014) von 180 auf 203 umrüsten ?

Registriert
8. August 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Mit meinen fast 100kg dachte ich an den Umbau zu einer größeren Bremsscheibe VR. Bremsscheibe von Avid (AVID G3 CleanSweep 203mm). Jedoch tue ich mich schwer den passenden Adapter zu finden. Kann mir einer den passenden Original Adapter (inkl. passender Schrauben) benennen, bzw Link senden. Zur Not auch den Hinweis zu einem Fremdadapter. Bin kein Schrauber-Profi und mit 55 J nicht mehr ganz up to date ,-)
Anbei ein Foto: Aktuelle BS definitiv eine Avid 180. Gabel Rock Shox Pike 29. Das Ganze ist ein Original Cube Stereo HPC 140 Race 29" von ca. 2014 in petrol.

Hoffe die Angaben reichen. Für Eure Hilfe schon jetzt ein großes DANKE !
LG
ps: Es handelt sich doch um eine 6 Loch Scheibe mit Centerlock-Verschluß ??
Avid Trail 7 (2014).jpg

 
Super.
Innerhalb einiger weniger Stunden alles beantwortet. Vielen herzlichen Dank an die Antwortgeber und Forumbetreiber. Selbst den Hinweis mit den 1,5 mm Unterlegsscheiben, hab ich nach den Linkrechereche (Differenz Radius 200er auf 203er) glaube ich, verstanden ?!? ,-)) Nochmals vielen Dank an Alle.
 
Zurück
Oben Unten