Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Meine Code hat seit 2 Jahren ein Loch im AGB beim Ausrufezeichen - ist jedoch faktisch unmöglich, dasse Luft zieht.
2. Einstellrädchen: Dichtung am MasterCylinder putt.
Überdreht: Einschicken. Ist ne saumäßige Arbeit, allein an den Master Cylinder heranzukommen, geschweige denn die Dichtung.
Was macht ihr alle mit euren Bremsen?
Hat wer nen Tip für mich wo ich die Schraube mit der die Beläge gehalten werd herkriegen kann? Ist mit leider etwas zu rund geworden und nu hat der 6kant keinen halt mehr
Btw: Wie krieg ich denn die ausgelutschte da nu raus?
Also im Juli 07 gabs die in Whistler aufjedenfall schon zu kaufen!gab doch erst 08 die code 5?
HI!!
Interessiere mich auch für die Avid Code!! Was ist denn der Unterschied zwischen der Code und der Code 5 genau???
Habe z.Z eine Juicy 5 bei mir am CD Rize dran und die kommt mir mit 180/160 ein bissel schwach vor!! Habe die Bremse auch entlüftet und so. (400km gefahren)
tja, anderer markt.Also im Juli 07 gabs die in Whistler aufjedenfall schon zu kaufen!
Hat wer nen Tip für mich wo ich die Schraube mit der die Beläge gehalten werd herkriegen kann? Ist mit leider etwas zu rund geworden und nu hat der 6kant keinen halt mehr
Btw: Wie krieg ich denn die ausgelutschte da nu raus?