Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man die 5.1 flüssigkeit von hope auch zum befüllen nehmen? wäre günstiger als die orginale...
also ich nehm bei meinen radbremsen das gleiche wie bei meinen motocrossbike-bremsen von motul das dot5.1! gibts beim motorradhändler,
der motul führt. beim avidwässerchen hatte ich schon sprudel beim einsaugen von der flasche in die spritze. bei dem von motul habe ich nix.
denke das von motorex etc wird genauso gut sein. hab ich aber noch nie gekauft.
Jo klappt sehr gut ABER...falls du mal einen garantiefall hast...und die sehen das da keine original bremsflüssigkeit drin ist...bekommste keine garantie...auch nicht bei unfällen oder sonstigem...
Hatte da mal ne elends lange schulung drüber...shimano löst das mit pinker bremsflüssigkeit...avid färbt glaub ich auch bald die bremsflüssigkeit ein! oder hat schon!
wollte nur mal den schlaumayer raushängen
ride on
ich finde sie zu heftig! is meiner meinung nach, nur bei downhill bikes am richtigen platz
naja, der grund ist die viskosität...die versch. hersteller teilweise haben!
kann schon ziemlich unterschiedlich sein...weil einige noch
Zusatzstoffe dazu mischen! die unter umständen die bremsleistung und wirkung beeinfluÃen...naja egal...
bin heute die avid code probe gefahren auf einer schönen singletrail!
ich finde sie zu heftig! is meiner meinung nach, nur bei downhill bikes
am richtigen platz!