Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoinHallo zusammen,
würde gerne mal wissen ob schon jemand die neuen 2011er Elixir Cr fährt (heisst jetz glaub ich X.9 oder so). Mich würde mal interessieren ob sich Avid in Sachen Verabreitung vielleicht etwas gebessert hat. Habe eine der ersten Cr und die war ja nicht so prall (im neuwertigen Zustand schon Luft etc.).
Kann da jemand Auskunft geben?
Danke
Hallo,
ich hätte da einige Fragen bzgl der CR. Fahre an meinem Canyon momentan die Elixir 5, allerdings gefällt mir die VR Bremse nicht so richtig. Der Druckpunkt ist für mich zu nahe am Lenke und ich brauche zu große Handkraft um vernünftig zu bremsen. Bin nun am Überlegen, ob ich mir für vorne eine CR anschaffe. Die Bremsscheibe kann ich, soweit ich das bisher überblicke, behalten, richtig? Was ist mit dem PM Adapter, der momentan verbaut ist? Ist das der gleiche?
Gruß
Bremsflüssigkeit, jedes DOT 5.1 verwendbar?
Hast du die Bremse vorher schon mal ordentlich entlüftet? Wenn die HR-Bremse ok ist, dann stimmt was mit der Vorderradbremse nicht. Vermutlich Luft im System!
Das kann nie schaden![]()