wenn man natürlich alle ratschläge die man bekommt einfach in den wind schlägt, braucht man sich nicht wundern, wenn es nicht funktioniert. sowas von beratungsresistent hab ich noch net gesehen. es ist ja gradezu drauf angelegt, dass die bremse potenziell versagt, was du machst.
und nein, ich bekomm leider kein geld sondern kauf mir die dinger selber. aber im gegensatz zu dir ignorier ich eben nicht alle tipps
Ich sags ja nur ungern, aber ich habe nen Händler, den ich dafür bezahle, dass er das macht und mit dem kann ich dann ein bisserl fachsimpeln und wenn der das Ding abmontiert und zurück sendet, weil innen das Öl hin und her strömt, dann hab ich eigentlich nichts falsch gemacht, sondern
Avid irgendwo einen Fehler in der Produktion. Als Kunde, der alles bezahlt hat und die halbe Saison nichts als Probleme hatte sehe ich das schon irgendwann einmal so, dass ich auch das Recht habe zu sagen: So ein Graffl. Das Ding hat inzwischen mich, meinen Freund, der das selbe Problem hat und meinen Händler viel Zeit, viel Geld, viel Nerven und viel Freude gekostet.
... und mich wird nie jemand sagen hören, dass mir die Bremse zu sagt, nur weil sie gut aussieht und zeitweise gute Leistung bringt. Außerdem was soll dieser ganze Thred, wenn jeder der selben Meinung ist: Jo gude Bremse, jo spitze und es ganz andere Erfahrungen auch damit gibt weil es eben auch andere Einsatzgebiete gibt. Ist halt so und ich seh's echt nicht ein, dass ich mich da von jemanden aus Berlin schief anreden lassen muss, wo der nicht einmal erahnen kann, was 1500 hm am Stück überhaupt heißt, weil seine Hinterlandhügel gerade mal 150 hm am Stück her geben.
Ich bin selber Techniker, habe ein großes Herz für andere Techniker, aber irgendwann, wenn die Meinung druchschlägt, dass es für ein gewisses Einsatzspektrum nicht ausreicht, bin ich auch gerne einer der sagt, dass es a Glump ist. Diese Meinung vertreten in diesem Thred auch einige andere. Ich bin halt einer, der sich damit länger beschäftigt.