sharky
Si fiduciam
welche der vielen original scheiben hattest du? die HS1? die ist IMHO für die bremse einfach zu lummelig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann da Sharky nur zustimmen. Die HS1 taugt absolut nicht in Verbindung mit der X0 Trail. Hatte am Anfang ähnliche Probleme mit Rubbeln, schnellem fading, immer wieder verglasten Belägen, etc. Nach dem Wechsel auf Shimano XT Scheiben in der selben Größe, war alles tutti, bzw ist es heute noch.
ich hab die G3CS, die ist ausreichend massiv für die trail. bei mir absolut unauffällig
Eigentlich egal....außer die Trägerplatten gucken jetzt Richtung BremsscheibeHat einer ne Ahnung was passiert wenn ich die alten Bremsbeläge, die ich ausgebaut habe um sie zu reinigen falschrum wieder eingebaut habe?
Philipp
hast du den thread mal durchgelesen?Die Trail Serie ist ja komplett neu und mit 4 Kolben, hoffe echt die passt besser. Wie sind die Erfahrungen....?
ich bin auch ne ganze zeit die alten g3 gefahren und teilweise sogar parallel zur hs1 an zwei verschiedenen bikes und habe keine unterschiede feststellen können. vielleicht liegts auch daran, dass ich mit meinem fahrfertigen 75 kg ein leichtgewicht bin !?![]()