AWK Doppelkammersystem

Anzeige

Re: AWK Doppelkammersystem
Hallo,

die frage kann mir wahrscheinlich noch niemand beantworten, stell sie aber trotzdem:cool:

Weiß jemand ob die AWK von der Lyrik 2017 in die von 2018 mit Boost passt:confused:

Gruß
Thomas

2017er Lyrik AWK passt auch in die 2018er Modelle!

@vitaminc
Die AWK's sind fertig, die Anleitungen jedoch noch nicht. Sobald die Drucktabelle und Einbauanleitung fertiggestellt ist starten wir den Verkauf.
 
Passt die Pike-AWK auch in das 2018er 27,5 160mm Modell oder wird's dafür eine AWK geben?

Die 2018er Pike Modelle sind noch unklar. Aller Voraussicht nach wird die 'reguläre' Pike AWK jedoch nicht mehr passen. Eventuell passt die aktuelle Pike Boost AWK aber das muss noch geprüft werden. Neben Gewindesteigung und Standrohr Geometrie müssen auch die Volumen in einem sinnvollen Verhältnis stehen. Bevor wir die exakten Geometriedaten nicht haben ist leider keine definitive Aussage möglich.
 
@chickadeehill
Wir versuchen seit letzter Woche euch zu erreichen, per Mail und Telefon. Kein Erfolg. Wir wollen 2 AWK für Fox 34 kaufen und haben noch Fragen dazu.
Was müssen wir tun? Wir wollen Ende Juli damit in den Urlaub fahren.

Rudi
 
Na ja, da rufen, mailen und facebooken wir ja die ganze Zeit an und hin. Aber es kummt nix

naja, zwei oder drei tage muss man dem ganzen schon zeit geben.
fahrrad fahrwerk halte ich für sehr zuverlässig und zumindest eine automatische antwort erhälst du sofort.
da fahrrad fahrwerk den vertrieb und support für die awk übernimmt, bleibt dir eh nichts anderes übrig. die telefonischen geschäftszeiten findest du auf der homepage.
 
Könnte eine Möglichkeit für unsere amerikanischen Freunde sein. Das Charger Kit finde ich doof, da es die LSC komplett ignoriert - wieder nur eine halbgare Lösung.
 
Lyrik USt gleich YARI. Die sind Bau gleich vom chassis.der Unterschied der beiden gabeln liegt nur in der dämpfung.steht in vielen Artikeln in den Presse Vorstellungen damals schon drin ;-)

weiß ich, es ging hier mehr um den Federweg, denn bei 140mm brauchts die MT die erst seit wenigen Tagen verfügbar ist. Ich werde meine vermutlich heute noch einbauen ;)
 
Musste den airshaft bei meiner 160mm Pike wechseln (ist mir beim Service von der Werkbank gefallen und wurde dabei etwas beleidigt)
Neuen Airshaft bestellt
Nun musste ich feststellen das er einen Tick länger ist und zwar so viel das bei einem Durchschlag der Kolben an der AWK Stange anstehen würde
Kann man das so lassen? Oder besser den airshaft etwas kürzen?
 
@chickadeehill

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem AWK

Über Nacht verliert die AWK Kammer 45 PSI und in in der Hauptkammer sind 15 PSI mehr.
Es ist eine V4 AWK

Cheers George

Baue sie mal aus und kontrolliere, ob dort genügend "Fett" vorhanden ist und die 2ml Öl vorhanden sind.
Eventuell sind auch die O-Ringe kaputt.
Irgendwo hier in der Unterhaltung wurden die passenden O-Ring-Größen schon einmal genannt.

lg
 
Zurück
Oben Unten