[AWP]Damenrunde Sa. 22.10.2011

zena

10A
Hallo die Damen,:wink:

dies ist eine herzliche Einladung zu einer Damen-Tour am

Sa. 22.10.2011
Start um 10:00 am Bahnhof Lambrecht

...wir biken auf sonnenumschmeichelten Trails in Richtung westen und fahren eine Rundtour mit mind. einer Hütteneinkehr!:cooking:

Herz und Waden dürfen sich auf ca. 1200HM/50km freuen und die Seele auf viel Flow bergab. :hüpf:
Einige Höhepukte: Franzosenkopf, Leinbachtal, Waldhaus Schwarzsohl, Heidenkopf, Mollenkopf, Wolkenbruchweg...
Es besteht die Möglichkeit den Asphalt-Transfair Lambrecht-Hochspeyer per Zug zu hinterlegen und dadurch die Gesamtstrecke um 17km zu verkürzen. Fans aus KL können direkt in Hochspeyer starten und nach Tourende mit dem Zug von Lambrecht nach KL heimcruisen. Alles Verhandlungsbasis!:blah:
Tempo wird entsprechend der langsamsten Teilnehmerin angepasst, es wird gewartet und schonend mit sich und der Umwelt umgegangen.:anbet:

Bitte bringt mit: gechecktes Bike, Helm, Jäckchen für/gegen den Wind, Wegzehrung, genug zum Trinken, Ersatzschlauch, bissi Kleingeld für die Hütte, Protektoren für die "innere Sicherheit" und viel gute Laune. :dope:

Wetter soll so sein:
Tagestrend für Samstag 22.10.2011
Tiefstwert / Höchstwert-1 °C / 10 °C(gefühlte Temperatur)(-5 °C / 9 °C)

Mitternacht
00:00 Uhr1 °C (-2 °C)
Wind km/h9 km/hBöen km/h22 km/hLuftdruck1026 hPa
Niederschlag
Menge für 3h0 l/m²
Risiko5 %
Luftfeuchtigkeit89 %

Morgens
06:00 Uhr1 °C (-3 °C)
Wind km/h11 km/hBöen km/h22 km/hLuftdruck1024.9 hPa
Niederschlag
Menge für 3h0 l/m²
Risiko5 %
Luftfeuchtigkeit86 %

Mittags
12:00 Uhr9 °C (7 °C)
Wind km/h11 km/hBöen km/h24 km/hLuftdruck1023.2 hPa
Niederschlag
Menge für 3h0 l/m²
Risiko1 %
Luftfeuchtigkeit58 %

Abends
18:00 Uhr5 °C (3 °C)
Wind km/h9 km/hBöen km/h22 km/hLuftdruck1021.3 hPa
Niederschlag
Menge für 3h0 l/m²
Risiko1 %
Luftfeuchtigkeit

...übersetzt: Sonne! Sonne! Sonne!:daumen:

bitte kurz hier melden wer kommen möchte!

Freu mich auf die Ladys
Zena

Zuletzt bearbeitet:
Korrigiere:
Molleyama_Master.jpg

@Stonelebs12,

der war Gut :lol::lol::lol: Erst machen wir mal mit Franz die Einführung in die kleine Schrauberkunde.:D

Bin weg, will kein Spamkram hier einstellen

Damit sich der Kreis wieder schließt: JA ICH SCHRAUBE WIE EIN MÄDCHEN! :mad:

@Stonelebs
Am Wochenende kommt noch einmal das Toruque in die Sonne.

Damit sich der Kreis wieder schließt: JA ICH SCHRAUBE WIE EIN MÄDCHEN! :mad:
/QUOTE]

ich finde andere Männer dürfen auch öffentlich zu ihrer feministischen Ader stehen:D

...mein Problem ist aber noch nicht gelöst...
von Anke kam ein vielleicht, von Dany ein Männergeschichtenkram und Claudi hat die Bremer-Freundin zu Besuch:(

FRAUEN WO SEID IHR? es wird das letzte sonnige Wochenende und nochmal Chance zum shapen der Weihnachtsfigur!

...bevor DAS zuschlägt...

Anhänge

• weihnachtsmen.jpg
    weihnachtsmen.jpg
    11 KB · Aufrufe: 36
Zena, ich empfehle dir 1000 Düw, Fass. Um Selbstgesprächen entgegenzuwirken hättest du dort astreines Schwachmatenradio den ganzen Tag lang - mit ohne Programmgestaltung...

oh mann, ich will keine Schwachomatenradio:lol:sondern westliche Trails entdecken:hüpf:ich habe Insidertipps aus heißer Hand und hoffe dass meine Orientierungsnase sie findet.
´S Lötsche ist krank...
...ich bin sooo allein:heul:

Meine /unsere Liebe 10a

wenn du deine zielgruppe derart, ja schon fast sexistisch, eingrenzt dann wird das schwierig mit dem zahlreichen homogenen starterfeld.

Vorschlag zur güte
Du legst den termin auf den sonntach und lässt auch die Herren mitfahren!! Somit wird dein Tourangebot auch wieder für die ein oder andere noch unentschlossene Dame interessant.

Denn machen wir uns doch nix vor ;-) Mir wisse worum de Madle gern hinde fahre ;-)

Meine /unsere Liebe 10a

wenn du deine zielgruppe derart, ja schon fast sexistisch, eingrenzt dann wird das schwierig mit dem zahlreichen homogenen starterfeld.

Vorschlag zur güte
Du legst den termin auf den sonntach und lässt auch die Herren mitfahren!! Somit wird dein Tourangebot auch wieder für die ein oder andere noch unentschlossene Dame interessant.

Denn machen wir uns doch nix vor ;-) Mir wisse worum de Madle gern hinde fahre ;-)

Frauen haben gute Gründe hinten zu fahren und wenn sie eben gut drauf sind dann ziehen sie gnadenlos jeden Mann am Berg ab. Schade dass du so selten Gelegenheit hattest dies zu erleben:rolleyes:

feministische Damenrunde :lol:

mit Männerärschen begaffen :D

Winterspeck kultivieren ;)

und Rattantrieb bestimmt mittels redundanter, eloquenter Verbalenergie :eek:

... na hoffentlich begegnen wir uns da Morgen nich :rolleyes:

feministische Damenrunde :lol:

mit Männerärschen begaffen :D

Winterspeck kultivieren ;)

und Rattantrieb bestimmt mittels redundanter, eloquenter Verbalenergie :eek:

.. na hoffentlich begegnen wir uns da Morgen nich :rolleyes:

völlig falsch interpretiert, es geht hier ums Biken einfach nur mit Mädels einmal im Jahr, darf doch wohl erlaubt sein, auch ohne die Anwesenheit der Männer, oder? Wenn du die Art uns Weise kennen würdest wie wir diesen Sport betreiben würdest du verstehen dass es nichts zu tun hat mit Feminismus, Männerhintern oder Winterspeck...:spinner:

Zurück