AWP Nikolaustreffen

Wir hatten mit den üblichen Problemen zu kämpfen, verfahren, Highsider, Totalerschöpfung, Materialschwäche, Motivationsloch, ..... ;)
 
ich bitte hiermit um verstärkte Damenpräsenz bei der Nikolaustour!
Mögen meine Gebete erhört werden...

ps: Anke kommt leider nicht

@ye-ole-fritz: und wo bitte schön warst du? wir haben da so ne Theorie...
 
Also nochmal eine Zusammenfassung:

Was ihr mitbringen sollt:
1. Gute Laune
2. geländetaugliches Fahrrad
3. Helm
(+ evtl. Protektoren)
4. Gesunder Menschenverstand
(jeder ist für sich selbst verantwortlich, sowohl was das Einschätzen der eigenen Fahrtechnik betrifft,
als auch den Alkoholkonsum. Wir lassen niemanden verletzt im Wald liegen, außer er/sie hält sich nicht
an die Benimm-Regeln im Wald, oder hat sich ohne Ende zulaufen lassen...)
5. Einen Müsliriegel/Kaloriennachschub + Wasser/Isodrink
(wir werden erst am Lambertskreuz einkehren; bis dahin stehen 3 Anstiege mit ca. 800-900 hm an)
6. Vernünftige Beleuchtung
(wer ohne Licht kommt, muss noch bei Tageslicht die letzte Abfahrt angehen,
im Zweifelsfalle alleine mit Wegbeschreibung)
7. Geld für die Hütteneinkehr

Treffpunkt ist in Lambrecht am Bahnhofsparkplatz am Samstag, den 08.12.2012 um 11:00 Uhr.
Die Abfahrt wird so etwa ab 11:30 Uhr sein.

Zieht euch warrrm an! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte kommt nach Möglichkeit weihnachtlich kostümiert zur Nikolaustour!
Hier Paar Beispiele...




@ ZENA: ...äh, ich glaube Du verbringst zu viel Zeit im Fitness Studio in letzter Zeit :lol:

...aber ich bin auch "vorbereitet" für die Tour ;) ...ich habe viel (Kondition) trainiert an meinem Heimtrainer* ... ich hoffe das reicht, damit ich nicht wieder als letzter (an)komme...:lol::D
Die richtigen Gummis habe ich auch schon drauf gezogen für Samstag ;)...soll ja recht feucht werden:lol::lol::lol:

*Heimtrainer
 
Ach was wird es morgen schön!
winterwonderland.jpg
 
Zurück
Oben Unten