Principia
carbonio naturale
wäre ein "closed" nicht genug gewesen? einfach alles löschen finde ich schon eine etwas drastische maßnahme, zumal ja brauchbare ontopic kommentare auch dabei waren.
ich hab die ontopic kommentare oben eingefügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre ein "closed" nicht genug gewesen? einfach alles löschen finde ich schon eine etwas drastische maßnahme, zumal ja brauchbare ontopic kommentare auch dabei waren.
Wird doch eh wieder gelöscht wenn man die Wahrheit/seine Meinung schreibt.
genau wegen solchen dummen kommentaren hab ich meinen thread wieder rausgenommen. ich hab es echt nicht nötig mich von euch dumm anmachen zu lassen.
die stimmung die in der letzten zeit in diesem leichtbauforum herrscht ist wirklich zum kotzen!
schön, dass du erst immer noch einen drauf setzen musst und dann zur beruhigung aufrufst!![]()
genau wegen solchen dummen kommentaren hab ich meinen thread wieder rausgenommen. ich hab es echt nicht nötig mich von euch dumm anmachen zu lassen.
die stimmung die in der letzten zeit in diesem leichtbauforum herrscht ist wirklich zum kotzen!
Hallo Principia, hallo Tretschwein: ich setzt euch mal kurz auf meine Ignorierliste, das hält diesen Thread hier etwas überschaubarer.
Der Artikel ist AX freundlich geschrieben. Das dürfte klar sein. Nur kann jeder seine eigene Wahrheit (die ja manche hier gepachtet haben) da herauslesen. Und eine Gefahr sehe ich für "Anfänger" auch nicht da diese Produkt wirklich nur für die Freaks hergestellt wird.
was heisst den ax-freundlich? die waren so freundlich uns ne führung zu bieten, was keine selbstverständlichkeit ist un dwir durften fragen stellen, die von der leserschaft gestellt wurden.
jochen, mal ganz ehrlich - ax macht das ja nicht weil ihr so nette typen seid! da gehts um kommunikation in eine community, die offen für solche produkte ist. und es kostet die nix! das hat nichts mit nett sein zu tun.
ihr müßt echt mal aufhören, euch selber was vorzumachen.
fakt ist, daß michael (zu dem ich immer ein gutes verhältnis hatte/habe -sofern man das so nennen kann) hier mod ist und gleichzeitig sein lightbike-ding macht und das ganze miteinander verknüpft. das da die objektivität flöten geht ist doch logisch. damit tut er keinem einen gefallen!
ich finde eure lightbike-seite gut und klicke auch täglich drauf - aber trennt das besser voneinander. bei nino wird auch ständig drauf rumgehackt (zu recht!!!), daß er threads einstellt von parts, die er dann verkauft bzw. fremde threads entsprechend nutzt (siehe jüngstes beispiel). nur: er ist kein mod!
macht lightbikes weiter, das ist klasse. aber wenn ihr das thema hier reintragt und es gibt kloppe, dann dürft ihr nicht auf beleidigt machen (habt ihr übrigens auch gar nicht nötig).
ok, macht doch einen eigenen thrad (Z.B. "objektive Berichterstattung und die Trennung von Amt und Mandat") auf in dem ihr euch mit euren mistthemen auseinadersetzen könnt, dann macht der thrad wenigstens wieder Spaß. Ihr fühlt euch immer total angepisst wenn euch einer berechtigter oder unberechtigterweise wiederspricht bzw. Ist schon lächerlich.