Axo Lock Out für Dc-Gabeln

hallo

weiß nicht obs einige schon in der bike gelesen haben, aber von axo gibts ein lock out system für dc gabeln...
http://www.axosport.de/detail.php?id=17705&bereich=mtb

wie ist eure meinung dazu?

ist das gut für die gabel wenn die so "verspannt" wird?

ist doch im prinzip dasselbe system wie der gute alte spanngurt... :D

oder hat vielleicht das teil schon jemand ausprobiert oder genauer betrachtet... vielleicht aufm bike festival in riva oder so...

mfg matthias

... also ich brauch sowas nicht!!!

ich werde jeden damit auslachen, weil er so dumm ist für zwei rohrschellen und ein lochblech 140 € auszugeben... :lol:

ein spanngurt schau auch noch besser aus ;)

gruß

el martn

des sieht mal voll shit aus....

vor allem, frag ich mich wie lang das hält.....weil des teil sieht net sehr stabil aus

Also ich halte das auch mal für den totalen Bullshit :lol:
so ein schrott für 140 euro, entweder ich hab ne Gabel mit U-turn, oder mit spanngurt oder ich brauchs einfach nicht...
Wies aussieht :D sowas von lächerlich
Obs der Gabel schadet weiß ich nicht, aber gut tun wirds ihr nicht
Soll man des Ding eigetnlich jedesmal zum runter fahrn wieder abschrauben :cool:

br1-gold.jpg

Aber die Gabel selber sieht echt dufte aus. Besonders wegen meinem Camo-fetisch. Nur am Bike... naja...

:lol: :lol: :lol: einfach hammer, ich hab schon lange nichts so sinnloses mehr gesehen! Wie funzt denn des? Rastet des ein einfach, wenn man einfedert oder muss man des erst "aktivieren"? Wär was für Bender, dann hauts ihn nicht wieder aus der Landung vom Rebound, weil die Gabel unten bleibt...

Aber mal im ernst, wenn man des dann entspannt, dann katapultierts die Gabel aus ihrer 17cm Absenkung nach oben und dir den Lenker ins gesicht!!

SINNFREI!

Myrkskog schrieb:
hihi
ich lach mich schlapp.

Das ist das neue Downhillprodukt 2005!!!!
Ganz meine Meinung! :daumen:

Wozu man an einer Downhillgabel Lockout brauch soll mir mal jemand erklären ... ( Ab sofort kann man dann mit seinem DH Bike den Radweg terrorisieren ?? ) :rolleyes:

n`argon schrieb:
Wozu man an einer Downhillgabel Lockout brauch soll mir mal jemand erklären ... ( Ab sofort kann man dann mit seinem DH Bike den Radweg terrorisieren ?? ) :rolleyes:

es gibt vielleicht auch leute die sichs net leisten können jedes wochenende oder nach jedem feierabend zum nächsten lift zu fahren!

Mich interessiert nur wie die Leute das Camo-Muster gemacht haben :confused:

Sieht sehr professionell aus,ich denke nicht dass es von einem Selbstbaufreak abgeklebt und besprayt wurde.Maschinenarbeit? :confused:

Dark Banana schrieb:
Mich interessiert nur wie die Leute das Camo-Muster gemacht haben :confused:

Sieht sehr professionell aus,ich denke nicht dass es von einem Selbstbaufreak abgeklebt und besprayt wurde.Maschinenarbeit? :confused:

Ich tipp drauf das MZ da eine Speciallackierung gemacht hat....

naja jeder profesionnele typ der paint bruh beherrscht sollt das hinbekommen.

man nehme mal nur die ganze getunten autos was da tolles drauf ist

kan gut ne speciallackierung für das stinki sein.
bei den giant faith vorstellbilder waren die mz gabeln auch passend zu dem bike lackiert. is wahrscheinlich nur zu vorstellungszwecken.

Wär halt cool,wenn MZ irgendwann soweit ist,dass man das Gabeldesign selber aussuchen darf :love:
Gescheite Lackierungen naürlich vorausgesetzt..

ILJA schrieb:
es gibt vielleicht auch leute die sichs net leisten können jedes wochenende oder nach jedem feierabend zum nächsten lift zu fahren!

Trotzdem leuchtet mir ein LockOut nicht so recht an nem DH Bike ein, da schieb ich eher . (Vor allem wenn der LO 140 Euro kostet :rolleyes: )
Aber ok wer es brauch - ich für meinen Teil sicher nicht . :love:

Zurück