AXS GX Schaltwerk Bolzenverbindung gebrochen - Erstsatzteil gesucht

fresh-e

titanium tuned spine
Registriert
17. Juli 2014
Reaktionspunkte
384
Ort
Innsbruck
Lies sich auf einmal nicht mehr Runterschalten und hab dann im Bild markierten losen Bolzen entdeckt. Bin mir nicht ganz sicher, aber sieht aus wie eine Schraube im Bolzen steckt und gerissen ist. Hab jetzt auf Anhieb keine passendes Ersatzteil im Web gefunden. Kann man sowas einzeln im Fachhandel bestellen?
 

Anhänge

  • IMG_9825.jpeg
    IMG_9825.jpeg
    330,9 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: AXS GX Schaltwerk Bolzenverbindung gebrochen - Erstsatzteil gesucht
Das dürfte doch was ganz normales an Schraube sein die eventuell eh in der von Opa gesammelten Schraubenkiste zu finden ist . . . oder im Baumarkt, oder bei ein x beliebiges anderes Schaltwerk.
 
Das dürfte doch was ganz normales an Schraube sein die eventuell eh in der von Opa gesammelten Schraubenkiste zu finden ist . . . oder im Baumarkt, oder bei ein x beliebiges anderes Schaltwerk.
Vermutlich muss auch der Bolzen getauscht werde, da noch das abgebrochene Stück der Schraub drin steckt. Ich werd morgen mal zu einem Fachgeschäft schauen und hoffen, dass die mir weiterhelfen können.
 
Zurück
Oben Unten