themountain
themountain
Na, superFür mich ist es immer noch ein kleines europäisches Hawaii wo es sich sehr gut und dazu noch günstig leben lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, superFür mich ist es immer noch ein kleines europäisches Hawaii wo es sich sehr gut und dazu noch günstig leben lässt.

Azoren ?? Du warst auf drei Inseln...von neun. Das ist als wenn man Sal besucht und sagt die Kapverdischen Inseln sind oede , flach und langweilig .Ja mei... man hat halt seine Lieblinge. Aber wenn ich von meinem letzten Madeiratrip schon allein den Trail vom allerersten Tag nachlese... da muss auf den Azoren viel Wasser den Berg runterfliessen.
Die Azoren sind generell viel flacher und bestehen zu 80% aus Maisfeldern und Kuhweiden, das kann man nicht wegdiskutieren.

Na dann... lass doch einfach mal hören statt immer nur vage Andeutungen zu machen. Welche Azoreninseln bieten noch mehr Möglichkeiten für Mountainbiker? Hast du bisher schon einen einzigen Trail genannt? Eine konkrete Tour die man fahren muss?Azoren ?? Du warst auf drei Inseln...von neun. Das ist als wenn man Sal besucht und sagt die Kapverdischen Inseln sind oede , flach und langweilig .![]()
Ich denke mal das hat auch niemand behauptet ....im Generellen ist das auch sehr schwer auf Inseln dieser Groesse.. Aber ein unbekanntes Paradies für Bergradler das alles andere in den Schatten stellt?! Sicher nicht.

Beides! Wo kein pixel ist müssen welche hinVielleicht fliegen wir ja noch nach Flores, angeblich die mit Abstand schönste Azore. Winzig zwar und ohne ein einziges Stravapixel auf Wanderwegen, die dauernd hoch und runter gehen... aber es hilft ja nix.
Oder doch 250hm-kringelshutteln auf Santa Marias Minihügel, was alle Biker in allen Berichten bisher gemacht haben?
Meinungen?
Ich hinterlasse aber gar keine Stravapixel... ich nutze sie nur. Eigentlich asslig.Beides! Wo kein pixel ist müssen welche hin!
Flug suchen nach irgendwohin, wos interessanter ist.Was tu ich hier?
Keine Termine und leicht einen sitzen?
Ja mei, wenn's winselt is es g'sund!29.09. 20:00 Horta auf Faial, 5m
Bevor Zorro euch mit seiner gelangweilten Kuhweidenwinselei zu sehr runterzieht, hier der Film zum zweiten Teil unseres Azorentrips: Sao Miguel mit Sonne... und Trails. Viel Vergnügen.
LOLKuhweidenwinselei
Ich schrieb Pixel nicht strava PixelIch hinterlasse aber gar keine Stravapixel... ich nutze sie nur. Eigentlich asslig.
gemeint war die Zorro Karte. 
Anscheinend läuft die Suche nach den Pixeln noch. Die findet man im Gras vermutlich schlecht.