Gerrit
das geht!
Kann man ja Àndern - bringt vermutlich mehr als bunte Schrauben.Sowas nicht. Da bin ich nicht diszipliniert genug![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kann man ja Àndern - bringt vermutlich mehr als bunte Schrauben.Sowas nicht. Da bin ich nicht diszipliniert genug![]()
Na ja stell mal 4 verschiedene SC in gleicher Farbe nebeneinander....Es fÀllt schon auf, wie optisch Àhnlich die Banshees aufgebaut
Anhang anzeigen 2045878
Anhang anzeigen 2045879
Speziell bei diesem dachte ich kurz: "wann hattest du denn dieses Bild gemacht"?
Anhang anzeigen 2045880
....und extra die Gabel umgedrehtSpeziell bei diesem dachte ich kurz: "wann hattest du denn dieses Bild gemacht"?
Anhang anzeigen 2045880
Es fÀllt schon auf, wie optisch Àhnlich die Banshees aufgebaut
Anhang anzeigen 2045878
Speziell bei diesem dachte ich kurz: "wann hattest du denn dieses Bild gemacht"?
Anhang anzeigen 2045880
Aber Hallo!âŠaber mal im ernst â auĂer die bremsscheiben (die bald runter fliegen) und die rahmenfarbe ist doch quasi nichts identisch, oder?
![]()
stimmt, das hatte ich ĂŒbersehenAber Hallo!
Alles Banshee![]()
Rahmen raw,âŠaber mal im ernst â auĂer die bremsscheiben (die bald runter fliegen) und die rahmenfarbe ist doch quasi nichts identisch, oder?
![]()
Ist jetzt auch nicht sonderlich ungewöhnlich.Rahmen raw,
Gabel + Lenker + Kurbel schwarz
Finde ich optisch schon Àhnlich
Das war auf deinen Bildern vom 14.11. auch schon so ;-)
Ich vermute, ich habe irgendwann mal beim Pumpen die Gabel komprimiert.Temperatur- und oder Höhenunterschied. Das zweite können wir ja ausschliessen.
Dann halt vielleicht nach dem Pumpen nicht sichergestellt das die beiden Kammern wieder getrennt sind.
Der grĂŒne Pin muss so ein 1-2mm ĂŒber dem Gewinde wo die Pumpe dranmachst rausstehen.
BaseCampwechsel in anderer Höhe
Dann kannst du dein Rad ja nochmal vollkommen neu entdecken
Dann ist ja die ganze Bildserie im Eimer.
Dann fahr ich schon ne Weile so rum.
Ich vermute, ich habe irgendwann mal beim Pumpen die Gabel komprimiert.
Anders kann ich es mir mit der "Lösung" nicht erklÀren.
Am WeiĂen Stein kommen wir noch ohne Basecamps aus.
Bei der von dir gewĂ€hlten Sattelposition kriege ich schon vom ansehen KnieproblemeOhne Scheiss. Zumindest die Erkenntnisse fĂŒr Sattelposition und Kniproblem sind erstmal fĂŒr die Tonne.
Die ersten 2-3 Touren waren aber noch mit 150mm. Beerfelden sicher auch.
Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass die "alte Geo" vielleicht nicht so der Bringer gewesen sein könnte?Aber ich habe jetzt keine extreme Motiviation weiter nach vorne zu kommen. Mich stört es ja so weit hinten gar nicht. Bin das ja von der alten Geo so gewohnt.
FĂ€hrst du im sitzen bergab? Dann wĂŒrde ich ja das Argument mit der Sattelposition verstehen. So wie ich das aus dem Bild oben entnehme, ist ein kurzer Vorbau montiert, auĂer ich habe was ĂŒbersehen.und du wirst "bergab" ganz neu kennenlernen.