Bad Ems und umgebung

@jochen:
ah, haben wir dich endlich vergrault!? :D

Nachdem Flo in der Sayner Schweiz mich noch durch einen fein duftenden Hundekot geguidet hat, hatte ich auch schon solche Gedanken.
Aber die Aktion ging nach hinten los - die ganze Gruppe musste unter den Ausdünstungen leiden und die SchnelleJungend sah plätzlich ganz schön alt aus :p

Da es am We aber höchst wahrscheinlich eh nur durch Pfützen Schlamm und Rinsal geht habe ich auch vor dem gemeinen Westerwald Hundexkrementen kein Schiss :lol:

Hallo Jungs,

David und ich haben den Nachmittag mit Trailpflege verbracht und den KLostertrail aus dem Dornrößchenschlaf gerissen. Ganz schön stachelig. Außerdem haben wir noch ienen Anlieger in der Abfahrt eingebaut.
Also am Sa freie Bahn mit Marzipan!
FloBo kommt übrigens nicht mit, also können wir früher starten;)

Glaube ich gerne. Ihr hattet ja super Wettet für Eure Tour. Wäre auch gerne dabei gewesen.

Aber morgen binde ich mir eine Kerze auf meinen Vorbau und "aufi gehts"!
Bin diesmal mit dabei.

LG
Andreas

Hallo,

ich bin morgen leider nicht dabei, aber WW-Horst hat mir einen Auftrag mit auf den Weg gegeben.
Den nächsten Ausflug an die Lahn werde ich mir aber nicht entgehen lassen!

Gruß
T.

@All mit Gruß von Horst

Treffpunkt ist um 11.00 bei mir oder um 11.30 am Parkplatz der KLostermühle / Kloster Arnstein.

Den nächsten Ausflug an die Lahn werde ich mir aber nicht entgehen lassen!

Ich hoffentlich auch nicht. Werd' aber erst zu Weihnachten wieder im WW sein.

Treffpunkt ist um 11.00 bei mir oder um 11.30 am Parkplatz der KLostermühle / Kloster Arnstein.

Für die Treffs habe ich nun auch mal was mit GoogleMaps gebastelt. Das sollte es für die Ortsunkundigen in Zukunft etwas einfacher machen:
http://www.trailhunter.de/maps/rendezvous/index.html?mpoint=obernhof_klostermuehle

Glaube ich gerne. Ihr hattet ja super Wettet für Eure Tour. Wäre auch gerne dabei gewesen.

wir hatten das tageslicht auf jeden fall voll ausgereizt! :)
horst, laurent und ich waren auch schon vormittags unterwegs.

du hattest heute ja bestimmt auch viel spass! das wetter ist hier in KA zumindest genial gewesen.

du hattest heute ja bestimmt auch viel spass! das wetter ist hier in KA zumindest genial gewesen.

Das Wetter war echt klasse, dafür habe ich geschwächelt.
Aber was sind schon Grenzen, PHHFFF !

Und neue Anregungen zum Schrauben habe ich auch schon wieder bekommen.
Die gehen wohl nie aus.

Danke an alle für den Tag, bin wohl schon zu lange im CC-Bereich unterwegs gewesen und habe darüber das Spielen ganz vergessen. Wird aber nachgeholt, versprochen.

LG
Andreas

Hab den Tread mal ausgegraben,ich bin Emser und Bike neuling ,ich suche mitstreiter die mich in den Schlepptau nehmen.

Ich versuche täglich ab ca.16:15Uhr meine Runden zu drehen, meistens Malberg hoch an der alten Malberbahn oder zur Blöskopfhütte usw. immer ca. 1-2Stunden durch den Wald in der nahen Emser umgebung.

@kanonendale ist was aus deinem geplanten Biketreff in Ems geworden?

Hallo liebe Biker und Bikerinnen aus der Umgebung von Bad Ems.

Ich bin am 27.07.08 auf der Durchreise nach Italien in Bad Ems für einen Tag meine Schwiegermutter besuchen.

Ich wollte vor der Weiterfahrt gegen abend mal ne schöne Runde mit dem Bike in eurer Nähe unternehmen.

Habe aber keinen Plan wo man dort am besten fahren kann.

Kann mir jemand vielleicht was nettes zeigen, sagen oder ein paar gps Daten geben, damit ich den Leuten hier aus dem Ruhrgebiet sagen kann wie schön es bei euch ist.

Gruß

Zurück