Bad Wildbad am Ostermontag

mh... ja denke auch, entweder ostermontag oder am sonntag scho des weis ich noch net.

heute ist glaub erster tag kann das sein?
weis jemand denn aktuellen preis für ne tageskarte?

44€ warscheinlich! *G*

mg Dan
 
wie..... warum das denn? warum für sie billiger?
weil sie schüler sind?

ein schülerausweis hätte ich auch noch.
und ab nächste woche sogar nen zivi ausweis.


also wie gesagt wir, ich und mein bruder würden eventuell morgen oder übermorgen nach BwB fahren.


so...
 
ne, auf der homepage steht halt, dass es für alle bis jahrgang 1986 billiger ist...

wär auf jeden fall nett, wenn man ein paar leute aus dem forum treffen würde.. wetter soll ja auch gut werden, ich werde also ziemlich sicher da sein.

heute checke ich erstmal den solling funpark aus.. das ist ein leben, was? :D
 
also wir werden morgen nach wildbad fahren. wenn es nicht gerade regnet. werd heut abend noch mein laufrad montieren leider wieder mein altes das das neue net fertiggeworden ist, 24" double wide.

lisa, wieviel leute seit ihr denn?

....

by dan
 
Sach mal Dan, woher genau aus Waiblingen kommst du denn??
Ich fahr nämlich ab und an abends noch nach WN um ne kleine Runde durch die Stadt zu drehen und Fußgänger erschrecken ;)
Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Gruß, Basti


ahhh, sehe gerade du kommst aus Grunbach. Egal, können uns trotzdem treffen ;)
 
kommen aus grunbach also net direkt waiblingen!
aber das soll unser vorhaben ja nicht im wegestehen!

kann man schon mal ne runde zusammen drehen! kein problem!
sehr gerne!

bist du morgen oder übermorgen in badwildbad?
 
Hi Dan!

also wir wären 2 leute...wie wärs wenn wir mal zu viert oder zu fünft biken gehen,ich bin zwar nicht so gut wie ihr aber ist ja egal...

achja Dan du musst nur bescheit sagen wenn du dein video wieder willst oder brauchst,dann bring ich ihn dir vorbei.



gruß lisa


P.S.Hol dir ICQ ist besser zum labern ;)
 
also das mit dem "können" vom biken her.
ich glaube nicht das wir die chacker sind! *G*
so viel haben wir sicherlich net drauf! vorallem jetzt nicht nach der langen "winterpause"!


auserdem geht es ja auch net daraum wer was drauf hat,
oder wer das beste bike hat!
sondern spaß muß man haben und dazu gehört net viel!!!
auser ein paar nette leute! egal welchen alters!

so denke ich!



wenn wir wollen können wir am montag biken gehen hier bei uns in der gegend bouch runter ein paar mal oder so ganz zwanglos.

leider hab nur ich am montag zeit die anderen sind verhindert.
aber egal!

laß uns einen treffpunkt und eine zeitausmachen!
dann kann jeder kommen der dazu lust und zeit hat!

sollen wir uns in grunbach teffen oder wo anders?
vorschläge?

#

mfg Dan




achso viedeo...... ähm ja kein problem sehen wir ja dann hab noch den neuen kranked auf CD. kannst auch haben wenn willst.
 
Egal, hauptsache bergauf wird geschoben ;)
Was wollnwer denn machen?? Ne runde durchn Wald, eher Street, oder einfach nur abhängen und quatschen??
Mir is wurschd, bin eigentlich flexibel.

Lisa, du kommst doch, oder?? ;)
 
ich würde sagen "abhängen" und durch den wald reiten.

macht eine urhzeit und ein platz aus für montag denn ich muß jetzt leider vom pc weichen und morgen bin ich net dahoim!

fals es zu keinem ergebnis kommt sag ich einfach:

15 uhr in grunbach an der "bank" gegenüber vom "singer"

ordsdurchfahrt grunbach ist das, eine größere kreuzung von der es dann nach bouch raufgehet ( olgastraße)
es zeigt ein weises schild rauf auf dem geschrieben ist "rahthaus"
in der nähe vom gasthaus hirsch oder 350m vorem "bike fischer"

ich hoffe es weis jeder wo.


sorry wenn ich jetzt so bestimmet klinge!
aber ich denke mir wenn niemand was sagt wird es wieder zuspät sein!!!


a gutsnächtle allerwei!!!
#

mfg Dan
 
Hi,

also mhhh,müsste mal sehen.
da mein kumpel auch gern mit kommen würde,aber leider kein schaltwerk hat (*hehe* ricktick nicht lachen...)

daher wirds schwierig...

muss ihn mal fragen,ob er ne idee hat wie er mitfahren könnte...


@ricktick;

ich lasse nächste woche meine laufräder zentrieren und meine gustl's entlüften,da du mir den tip gegeben hast...

und dass alles umsont...:D :D :D
 
Also eher abhängen, sein Bike fährt ja ned so doll ohne Schaltwerk *nichtgelachthab* :D
Also ich werd kommen.
Also @ Dan: wenn ich dich richtig verstanden habe, dann können wir was ausmachen und du liest das dann am Montag morgen oder so??
Ich wür vorschlagen wir machen Goßheppach, das wäre für dich (Dan) sowie für mich der halbe Weg. Lisa und Marcel haben Heimvorteil ;) (trifft sich aber gut, da Marcel ja keinen fahrbaren Untersatz hat).
Ich glaube am Sportplatz wäre nich schlecht (Is da nicht auch die Kelter gegenüber???)
Was haltet ihr davon??

Gruß, Basti
 
ah na auch schon wach?

großheppach geht auch ok kein problem!

werd zwar nochmal überlegen müssen wo da die "kälter" isch aber das werd ich auch noch herausfinden bis morgen!


dann wünsch ich noch viel erfolg beim eiersuchen*G*

werd heut abend nochmal reinvorbeischauen!

#


mg Dan
 
Hi,

also ich hab jetzt marcel gefragt...aber er muss mir erst antworten per email...

was hat euch denn der Osterhase gebracht?:geschenk: :geschenk:

mich hat er näher an meine lang ersehnte gabel gebracht...

*hehe*

bis dann.




grüüüßle lisa
 
na den ostersonntag gut vorrübergebracht?

war in badwildbad war aber net soo viel los.
troz des einigermaßen guten wetters.

osterhase gebracht? ähm ich hoffe er wird morgen nochnal vorbeischauen bis jetzt hab ich nämlich noch keine eier bekommen!



wegen morgen,...... also ich denk mal die kelter ist am hallenbad dahinten drausen? kann das sein?

werd 15 uhr rum dort sein.
aber schau nacher nochmal hierrein!

bis denne....
 
Du mußt in Großheppach,,, momet... ääääähhhhhhmmmmmm, richtung Gundelsbach fahren. Rechts rauf also. Noch bevor du an die Hauptstraße kommst. Ziemlich oben dann links wenn ichs noch richtig weiss.
Stimmt doch Lisa, oder?
 
Zurück
Oben Unten