Bad Wildbad

Servus Leute,

sodele da ich wieder fit bin ( 6 Monate Zwangspause ) werde ich Morgen mit 2 Teamfahrern den DH 1 in BW unter Beschuss nehmen.
War schon vor 2 Wochen dort und kann sagen, das die Strecke in Ordnung ist.
Also die Leute welche an Ostern in BW zum Downhillen kommen wollen, sollten dies Morgen tun, denn dort erwartet uns ein super Wetter
( nur am Samstag ) :daumen:

Also bis denn.

Greetz

GS Collezione schrieb:
Servus Leute,

sodele da ich wieder fit bin ( 6 Monate Zwangspause ) werde ich Morgen mit 2 Teamfahrern den DH 1 in BW unter Beschuss nehmen.
War schon vor 2 Wochen dort und kann sagen, das die Strecke in Ordnung ist.
Also die Leute welche an Ostern in BW zum Downhillen kommen wollen, sollten dies Morgen tun, denn dort erwartet uns ein super Wetter
( nur am Samstag ) :daumen:

Also bis denn.

Greetz
Kommt Chris mit?

Hy Genio,

schön, dass du auch wieder unter den "Lebenden" bist ;-)

Bin morgen leider nicht in Wildbad, nä. Samstag aber voraussichtlich in Todtnau.
Ich hoffe, wir sehn uns mal wieder. Bin jetzt ziemlich oft in Stgt unterwegs (meistens Samstags).

servas, wer noch wach is,

bin erst seit kurzem in stgt., und da jetz ja hoffe ich die bike saison wieder los geht... such ich leut die am wo ende gern rocken gehen...vorzugsweise wildbad u. todtnau...zwecks fahrgemeinschaft und gemeinsamen spass haben???
danke mfg speiseeis

Jo tach zusammen,

waren ja am Samstag in BW.
Muss sagen lief ganz gut.
Die Strecke ( DH1) ist in einem ordentlichen Zustand Gangbang ist auch wieder offen:daumen:
Der Bikercross wurde auch gerichtet ( Anlieger und Brechsand ) nur der BS wurde nicht richtig verdichtet, dieser liegt zum Teil noch lose rum, ansonsten gut.
Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, der Regen kam erst um 17.00 Uhr.

Bin heute wahrscheinlich beim Eichhörnchen jagen ;)

Viel Grüße

mcsonnenschein schrieb:
Also ich war und es war hammers, strecke ist richtig gut in schuß nur der Double ist leider kaputt!
Bin am Freitag vielleicht wieder da!

Greez!
Öhm? Welchen Double? Meinst du den Graben aka Gangbang?
Habe vor Morgen, also am Mittwoch den 19.4., in Wildbad zu sein. Vielleicht noch jemand da, der meine Reste dann auf dem DH1 aufsammeln kann? :D

nico

Nachtrag: Hat sich erledigt...

Servus!
Heute war ja echt die Hölle in Wildbad los.
Am Ende kam noch nen Heli?! Was waren da los? Wenns wegen einem Biker war, hoffentlich ists nicht all zu schlimm!

nico

Wir hatten auch geplant morgen hin zu gehen (7-8 Leute), aber nur wenn das Wetter einigermaßen hinhaut. Wenns stürmt und regnet verschieben wir es um ne Woche!

Ist zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht ja noch nicht zu spät, da grad Ferien sind: Ich fahr morgen mitm Auto nach Bad Wildbad und könnt noch jemand mitnehmen. Bei Interesse melden:

bikersm at lycos dot de
oder
0 1 6 0 3 5 6 2 0 9 8

Abfahrt so um 8.30 an der Uni in Vaihingen

Hi Leute,
war am letzten WE mal in Bad Wildbad und hab die Strecken mir angeschaut.
Würde gerne, von Stuttgart aus startend (stamme dort her), im Sommer (Juli/August/September) nach Bad Wildbad fahren. Das Problem sind nur die Bike-unfreundlichen Verkehrsanbindungen.
Nun meine Frage: Fährt jemand regelmäßig mit dem Auto von Stuttgart nach Bad Wildbad zum NW-Bikepark? Wenn´s geht würde ich mich gerne anschließen.
Grüße aus Chemnitz
Weltraumaffe78

Sersn,

Wollt ma fragen wie es in BAD Wildbad zurzeit aussieht
und man`s da auch mit nem dirtbike krachen lassen kann???

War noch nie da...LEIDER :heul:

Werde aber von 15-19.06 Mal hinfahrn und schaun wie die ganze sache im original aussieht.....
:D
Jemand aus heilbronn und umgebung der da auch hinfährt????

Fahr mit dem zug und werd irgenwo zelten....:confused:

Hat man das möglich irgenwo zu campen?????

Moin!

Klar kannst du´s dort auch mit nem Dirtbike krachen lassen. Es gibt genug Strecken.
Am letzten Dienstag (also 6.6.06) sah alles sehr gut aus. Also schön trocken und kaum Leute. Nur 3 Jungs, die den DH unter die Reifen genommen haben. Sah mir erschreckend leer aus, aber mag auch am Wochentag gelegen haben.
Wie´s mit Campen aussieht hab ich keinen Plan. Würde täglich von Stuttgart nach Bad Wildad fahren.

Beste Grüße
Weltraumaffe78

@ WLETRAUMAFFE....

Alles klar dank dir mal...
aso,wie siehts eigentlich mit protektoren aus,sind die pflicht????

hab halt ein fullface helm und knie-schienbeinschoner...
hab gelesen das man da nur kompletter ausrüstung fahrn darf!?!

naja wird man ja dann vor ort sehn....

wie alt bist du wenn man so fragen darf??
bin 24...

wen du bock hast kann man sich ja mal da treffen,geh warscheinlich ganz alleine hin.....mein kumpel hat leider sein switch sl zerlegt....

kanst dich ja unter [email protected] melden....

N´Abend,
komme grad aus dem Chemnitzer Zeisigwald - sehr fein.
Also in Bad Wildbad sind Protektoren Pflicht, aber die kann man sich sicherlich ausleihen. Habe auch "nur" Fullface-Helm, Knie-und Schienbeinschoner (Fox is ********!!!) und Ellenbogenschoner. Müßte eigentlich für Dirt, FR und kleinere Manöver ausreichen - ich mach nix krasses (z.B. mach ich keine Drops über 1m - noch nicht. Hab die Dinger also noch nicht zu sehr strapaziert, aber vor so manchem Pin-im-Schienbein, was sonst an der Tagesordnung war, haben mich die Schienbeinschoner schon geschützt. Für was anderes sind die Fox-Schoner eh net zu gebrauchen).
@ quintas: Ich schick dir mal ein paar Bilder von meiner Erkundungstour am letzten Dienstag. Bin nun wieder in Chemnitz. Ich würde im Hochsommer (Juli/August) nach Bad Wildbad fahren (von Stuggi aus). Ich melde mich dann per Mail bei dir, dass wir nicht jeder ganz allein da hintingeln müssen. Bin übrigens 27 Lenze alt.

Beste Grüße
Weltraumaffe78

Alles klar,dank dir ma...

meinst mann könnte den northshore und FR Auch ma mit nem dirtbike einverleiben???

mim droppen siehts bei mir genau so aus 1.00m ist schmerzgrenze (Hinten federt ja leider nix)....

bin mal gespannt was da so abgeht und wie die leute da so unterwegs sind und es krachen lassen...
wie gesagt bin vom 15-18 juni da wer will kann sich ja melden....

also ich denk mit dem Dirtbike wirste da nit viel spaß haben.. Der freeride geht bestimmt, ist aber nit so der hammer..Da wirste wohl eher BikerX (macht mit dirtbike bestimmt Spaß) und Northshore (is ziemlich kurz) fahren können..DH kannste eigentlich vergessen..

sers

also ich würde am nächsten samstag nach wildbad fahren!
hat diesen sonntag leider net geklappt!
also zivi hat man net ganz so viel geld!

aber nächsten samstag dann wieder!
Hätte vielleicht noch einen platz frei!

Komm aus winnenden!
kann auch über stuttgart fahren!

Greez

Zurück