Baggy Short mit super bequemen Polster

Zurück zur Platzangst: Ich hab eine Trailslide in L für den Bikepark, da passt noch die fette Protektorenhose drunter und ich kann hinten den langen Rückenprotektor in die Hose stecken.

Dann hab ich noch eine Snakebite in M, da passt nur die leichte Protektorenhose drunter.

Und dann hab ich noch eine Bulldog in M. Die fällt aber wie die L aus.

Aber @tommis hat ja eh schon bestellt, sehe ich gerade.
Stimmt, die Bulldog war riesig groß geschnitten. Hätte man sogar in den 90er zum Snowboarden anziehen können...

Stimmt, die Bulldog war riesig groß geschnitten. Hätte man sogar in den 90er zum Snowboarden anziehen können...

Ganz praktisch für den Park, weil man da ein Multitool, die Liftkarte, Buff, Handschuhe, Windjacke, Handy, Geldbeutel, zwei Käsebrötchen, Schlüssel und mit etwas Stopfen auch noch ein oder zwei normal gewachsene Kleinkinder rein bekommt.
Aber zum Hochtreten ist das Ding ziemlicher Mist.

Wieso nur in den 90ern? Ich bin nicht so auf dem laufenden beim Thema Snowboard, aber trägt man da jetzt auch wieder Skinsuits oder was?

jo, habe in L geordert - ein bisschen locker sitzend passt mir ganz gut, sonst hätte ich auch gleich bei der Rennradhose bleiben können :D

Ganz praktisch für den Park, weil man da ein Multitool, die Liftkarte, Buff, Handschuhe, Windjacke, Handy, Geldbeutel, zwei Käsebrötchen, Schlüssel und mit etwas Stopfen auch noch ein oder zwei normal gewachsene Kleinkinder rein bekommt.
Aber zum Hochtreten ist das Ding ziemlicher Mist.

Wieso nur in den 90ern? Ich bin nicht so auf dem laufenden beim Thema Snowboard, aber trägt man da jetzt auch wieder Skinsuits oder was?
Hast recht, sind noch weit. Dachte nur gerade an die Skater mit ihren Skinnie Jeans.

Aber es gab mal so ganz extreme Snowboardhosen, die trotz damals revolutionärem Stance von 60cm in der Mitte fast zusammengestoßen sind.

Sahen nicht alle Hosen Ende der 90er aus, als wären sie an den Knien zusammengenäht?

Und das nannte man "Baggy" liebe Kinder, und man kaufte es bei einem Arbeitsbekleidungshersteller namens "Dickies".

Stimmt. Den hatte ich im Kopf, nur der Name fiel mir nicht mehr ein.

Dickies waren mehr diese potthässlichen Pullover, oder?
Nein, gab die nahezu identischen Hosen von Dickies und Carhartt.
Waren damals ja noch beides Firmen für reine Arbeitskleidung.

Dieses Zeug kam aber erst 10 Jahre nach der Zeit, an die ich gedacht hatte, in Mode.

Nein, gab die nahezu identischen Hosen von Dickies und Carhartt.
Waren damals ja noch beides Firmen für reine Arbeitskleidung.

Dieses Zeug kam aber erst 10 Jahre nach der Zeit, an die ich gedacht hatte, in Mode.

Mei, ich bin halt noch nicht so alt...in den 80ern hatte ich noch Matschhosen und einen Teddybärpulli an, weil ich da 3 Jahre alt war...

Zurück