Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Kanzel ist keine Tour sondern Trails runter und halt wieder rauf solange die Kraft reicht.
Wann weiß ich noch nicht.
 
Wieso?
Sieht doch aus nach "VOLL DRIN" - in der Werkstatt.

Grüsse nach "Iglsfeld"...LOL
 
So Freunde ich bin wieder einigermaßen fit.



Ich würde am Samstag so um 12Uhr eine kleine Tour von Gößweinstein nach Pottenstein Starten.
Sind ca. 20-25km und 600hm.
Die Tour ist Fahrtechnisch bei den nassen Wetter recht anspruchsvoll, 3 Lange Abfahrten, einen davon mit Treppen und leichten Spitzkehren.
 
кто не успел тот опоздал...wer zu spät kommt....

Ich habe leider schon seit einiger Zeit eine Tour am Sonntag ausgemacht.

Hört sich hoch interessant an, was Du da fahren willst.
Schickst Du mir den Track mal?

Grüße,

Fritz
 
Also: 16./17.4. wird mein letztes Skitouren-WE.

Danach (23/24) würde ich mich über Mitfahrer in der Fränkischen freuen.
 
So, ich klink mich da mal ein:D

Werde so ab dem 25.4 n'paar Tage in der nähe von Bamberg/ Burgebrach verbringen.
Überlege mein Bike mit zunehmen.
Bin aus der Schweiz, hab also keinen Plan was da, auser Forststrassen so geht.

Gibt es da cool Trails die man rocken kann? Eventuel Leute die mal bock auf eine spassige Runde haben?
Oder mir n paar Tip's geben können wo ich ne coole Runde fahren kann.

Profil:
Fahrer Fitness eher mau. :D
Gemütlich und entspant hoch und spassig schnell wieder runter.
Bike is n 160er Stereo, eher Abfahrt lastiger....


Grüsse euch
 
Leider kann ich unter der Woche gar nicht. Aber bei uns darfst du alles fahren was auch nur im entferntesten nach einem Weg aussieht. Und im Steigerwald hast du echt viel Auswahl und wirst sicher einiges finden was Spaß macht. Wenn du mit dem Auto da bist lohnt auch eine Ausfahrt Richtung Zeil, Sand etc. Da gibts einiges zu erfahren.
 
Super dank dir schon mal..... Vermutlich bin ich nur unter der Woche dort. Also MO-FR steht noch nocht genau fest.
Klingt alls müsste man sich mal die Strava Segmente der Ecke anschauen. :)
Werde mir auch noch die OpenMTBmap der Gegend Laden.

Steigerwald ist mir nicht unbekannt:) allerdings nur zu Fuss und vor gut 10-15Jahren:D

Auto hab ich mit, irgendwie muss ich ja die ganze Bike Sachen da hin schaffen:lol: :D
Wenn ich natürlich dann nicht mehr ewig weit fahren muss wäre schon toll....
 
Ja ab 24/25 ist noch nicht ganz klar. Unterkunft ist gerade in abklärung. Besuchen Verwandte in Lisberg.



Hab was von nem Schlangenweg gelesen im Steigerwald.
Stafelberg kenne ich auch noch. Ka ob man da Biken kann ?:D
 
Die Gegend um Staffelstein ist meiner Meinung nach extrem gut geeignet (komme aus der Nähe), Staffelberg und Umgebung allerdings auf keinen Fall am Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten