Banshee Bikes Galerie for all :-)

@Tobiwan auf dem Kyb haben wir uns an dem Tag knapp verpasst! War auch oben, erst Bline und dann Runde Kyb.
Und ich glaub ein Kumpel und ich haben sich mal ein gebrauchtes Rad von dir angeschaut, in Müllheim, sicher schon 15 Jahre her :D
 
@Tobiwan auf dem Kyb haben wir uns an dem Tag knapp verpasst! War auch oben, erst Bline und dann Runde Kyb.
Und ich glaub ein Kumpel und ich haben sich mal ein gebrauchtes Rad von dir angeschaut, in Müllheim, sicher schon 15 Jahre her :D
Die Welt ist klein ;)
Weißt du noch welches Rad das war? Hatte damals ein schwarzes Sunn Radical, ein bleischweres Bergamont oder ein trailiges Santa - und sicher hab ich noch welche vergessen ;)
 
Grüsse aus dem Bündnerland 😊🤟
IMG_6326.jpeg

IMG_6325.jpeg
 
war dann wohl die letzte Runde auf dem Phantom, gerade die DHL Mail für meinen neuen Rahmen bekommen. Einerseits freue ich mich auf den, aber das Phantom war ist schon ein super Rad!
Hab das mal korrigiert. Was wirds denn? Hab meins gerade in Ainsa über die Trails geprügelt und geb das nicht mehr her 😜

Galerie: Hängt bei meinem Vermieter im Shop 😁

1711213267753.png
 
Und wie findest du den neuen X2 im Vergleich zum Alten?
Durch die Möglichkeit die HSR und HSC einzustellen kann man den natürlich viel besser auf die eigenen Vorlieben einstellen.
Habe eine gute Einstellung gefunden, ist sehr geschmeidig plüschig, hat aber dennoch ausreichend Pop und Lebendigkeit.
Harmoniert sehr gut mit der 38er an der Front.

Hast Du Deinen X2 schon ?
Gib mal bescheid was für ein Tune auf Deinem Karton vermerkt ist !
 
Mein Prime ist auch aus dem Winterschlaf genutzt. Die alten Teile vom Spitfire sind an ein 27,5" Hardtail gewandert, was ein guter Kontrast zum Prime ist:


Dadurch konnte ich im Winter entspannt am Prime was machen ohne aufs Biken zu verzichten. Gemacht wurde:
  • Schutzfolie noch anbringen
  • Cockpit aufräumen (Zughülle der Remote gekürzt, ZTTO Dropper Hebel, ...)
  • Kurbel gegen SLX mit 28T getauscht
  • Fender aus nem Eimer geschnitzt (danke für die Vorlage hier)
Am Sonntag dann das Sommerwetter in der Pfalz genutzt:


Sonnenaufgang kurz nach sieben. Angenehm warm, keiner unterwegs...









:bier:
 
Zurück
Oben Unten