Banshee Bikes Galerie for all :-)

Vollständige Seite anschauen…
So, hier mal ein erstes Bild von meinem Rune (Da steht das Bike noch beim Händler):


Heute ist das Paket bei mir angekommen und heute Abend wird es ausgepackt..
Gefällts euch? Weitere Bilder folgen dann, wenn das Bike fertig aufgebaut ist.
 

Anhänge

  • IMG-20190114-WA0003.jpg
    231 KB · Aufrufe: 237
Viel Spaß damit, ich mag es dezenter!
Gibt es beim Rune keine MRP?
 
Danke..
Doch wenn du es bei Banshee Deutschland bestellst schon. In der Schweiz habe ich es mit einer Lyrik bekommen, was mir ehrlich gesagt sogar lieber ist. Bremsen habe ich auch gleich tauschen lassen (neu Shimano Zee statt Sram Guide).
 
Hallo zusammen,
hab mir gerade ein Prime bestellt Dank euren zahlreichen Bildern ist mir die Entscheidung leicht gefallen, allerdings hat die Farbwahl etwas gedauert - das Orange hat es mir angetan aber gibt es leider nicht mehr, vergriffen! Jetzt wird es halt ein schwarzen Ninja

Fotos folgen natürlich ..
 



Das Orange meinst du?
 

Anhänge

  • IMG_20181118_103852.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 218
So Leute, mein Bike ist nun definitiv eingeweiht..


Der Schnee ist zwar noch allgegenwärtig, doch einige Trails sind bereits davon befreit und gut fahrbar...



Das Bike bereitet eine Riesenfreude auf den hiesigen Hometrails...



Und zu guter letzt noch ein paar Videoeindrücke:


Gruss Jim
 

Anhänge

  • IMG_0100.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 276
  • IMG_0126.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 282
  • IMG_0131.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 198
leider weng unscharf das ganze
hatte gestern aber so spaß auf dem trail, dass ich mal ein bild vom bike machen musste.
nach anfänglicher kurzer umgewöhnung fühl ich mich mittlerweile auf dem prime sehr sehr wohl – der grip in kurven und der speed in anliegern begeistert mich total! da man auf dem bild nicht alles gut erkennen kann:

Was neu ist:
  • Yari mit MST Kartusche
  • One Up Dropper 170mm
  • One Up Comp Pedale
  • Huber Bushings
  • Rental Fathbar Lite 35
  • Renthal Apex 50mm
  • paar goldene Schrauben in Titan
Was noch folgt:
  • 30er boost Melon Kettenblatt (schwarz)
  • e*thirteen TRS+ Kassette
  • KMC Kette X11EL (schwarz oder gold)
Gewicht bin ich nun so bei 14,5 - 14,6 kg. Ist für mich in XL und der Bereifung voll ok.
 

Anhänge

  • prime_web.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Welche Innenbreite haben denn die Felgen ? Wie siehts hinten mit der Reifenfreiheit aus ?

Ich würde den Kaiser auch gerne hinten fahren, aber keines meiner Räder hat dafür genug Reifenfreiheit ...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen