• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Banshee Bikes Galerie for all :-)

jim_morrison

Proudly ridin' a Banshee Rune
Dabei seit
7. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
411
Standort
Graubünden (CH)
Danke.. :)
Doch wenn du es bei Banshee Deutschland bestellst schon. In der Schweiz habe ich es mit einer Lyrik bekommen, was mir ehrlich gesagt sogar lieber ist. Bremsen habe ich auch gleich tauschen lassen (neu Shimano Zee statt Sram Guide).
 
Dabei seit
18. August 2007
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Mannheim
Hallo zusammen,
hab mir gerade ein Prime bestellt :) Dank euren zahlreichen Bildern ist mir die Entscheidung leicht gefallen, allerdings hat die Farbwahl etwas gedauert - das Orange hat es mir angetan aber gibt es leider nicht mehr, vergriffen! Jetzt wird es halt ein schwarzen Ninja :p

Fotos folgen natürlich ..
 

pAn1c

Knallgas
Dabei seit
13. Mai 2015
Punkte für Reaktionen
284
Standort
Tief im Westen
Hallo zusammen,
hab mir gerade ein Prime bestellt :) Dank euren zahlreichen Bildern ist mir die Entscheidung leicht gefallen, allerdings hat die Farbwahl etwas gedauert - das Orange hat es mir angetan aber gibt es leider nicht mehr, vergriffen! Jetzt wird es halt ein schwarzen Ninja :p

Fotos folgen natürlich ..
IMG_20181118_103852.jpg


Das Orange meinst du? :D
 

Anhänge

jim_morrison

Proudly ridin' a Banshee Rune
Dabei seit
7. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
411
Standort
Graubünden (CH)
So Leute, mein Bike ist nun definitiv eingeweiht.. :)
IMG_0126.JPG


Der Schnee ist zwar noch allgegenwärtig, doch einige Trails sind bereits davon befreit und gut fahrbar...

IMG_0100.JPG


Das Bike bereitet eine Riesenfreude auf den hiesigen Hometrails...

IMG_0131.JPG


Und zu guter letzt noch ein paar Videoeindrücke:


Gruss Jim
 

Anhänge

Dabei seit
2. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
699
Standort
Konstanz
leider weng unscharf das ganze o_O
hatte gestern aber so spaß auf dem trail, dass ich mal ein bild vom bike machen musste.
nach anfänglicher kurzer umgewöhnung fühl ich mich mittlerweile auf dem prime sehr sehr wohl – der grip in kurven und der speed in anliegern begeistert mich total! da man auf dem bild nicht alles gut erkennen kann:

Was neu ist:
  • Yari mit MST Kartusche
  • One Up Dropper 170mm
  • One Up Comp Pedale
  • Huber Bushings
  • Rental Fathbar Lite 35
  • Renthal Apex 50mm
  • paar goldene Schrauben in Titan
Was noch folgt:
  • 30er boost Melon Kettenblatt (schwarz)
  • e*thirteen TRS+ Kassette
  • KMC Kette X11EL (schwarz oder gold)
Gewicht bin ich nun so bei 14,5 - 14,6 kg. Ist für mich in XL und der Bereifung voll ok.
prime_web.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

FastFabi93

wird langsam schnell
Dabei seit
8. März 2015
Punkte für Reaktionen
867
Standort
Nähe Hannover
Welche Innenbreite haben denn die Felgen ? Wie siehts hinten mit der Reifenfreiheit aus ?

Ich würde den Kaiser auch gerne hinten fahren, aber keines meiner Räder hat dafür genug Reifenfreiheit ...
 
Oben