Banshee Bikes Galerie for all :-)

Vollständige Seite anschauen…
Das erste Mal mit dem Titan in alpinem Gelände gewesen.
Das Ding fährt sich sowas von souverän!
Wenn jetzt nur noch meine Fahrtechnik mit dem technischen Gelände mithalten könnte.
 

Anhänge

  • IMG_20210615_151843.jpg
    761 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_20210615_155540.jpg
    519,9 KB · Aufrufe: 120
Hatte damals fürs Titan 2650€ mit ext bezahlt.
Bin zum GlĂĽck versorgt.
Aber echt krass und wird bestimmt nie wieder gĂĽnstiger.
Scheisse
 
Also das Rune V3 orange Bekommt man noch für 1799,. Ohne Dämpfer.... Aber auch nur in den Größen L und XL
Schnell zuschlagen wer noch eins braucht. Ich könnte mir noch ein Black ergattern jetzt ist es auch nicht mehr lieferbar.
 
Spity in L mit 140mm als Mullet hat übrigens laut bikestats eine ähnliche Geo wie das neue Bronson in M

Aber die Erfahrungen waren nicht so gut, oder?



Stack, Reach und Tretlager ändern sich ja doch ganz schön (sogar bei 160mm zu Mullet)

 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers einfach aus. Gibt bei nsmb nen Langzeittest zum Titan und er liebt es als Mullet - in low! Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die langen Kettenstreben sich positiv auf Mullet auswirken....
 
Mein Spitfire rollt auch endlich...
Muss noch etwas mit den Federelementen spielen
Der DVO kickt etwas. Da fehlt etwas Zugstufe
Anhang anzeigen 1294449
Geiler Hobel!
Dass der DVO kickt, ist komisch. Ich empfinde bei meinem V2 genau das Gegenteil - ich erwarte einen Kick, aber der schnuppern das Ding weg.
Ruf mal Ronnie bei DVO an, die sind sehr hilfsbereit dort.
 
Probiers einfach aus. Gibt bei nsmb nen Langzeittest zum Titan und er liebt es als Mullet - in low! Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die langen Kettenstreben sich positiv auf Mullet auswirken....

Deswegen hört man denke ich auch mehr vom Prime als Mullet.

Aber mit der Gabel bin ich auch nicht 100% glĂĽcklich... Dann teste ich mal
 
Ist genau anders rum. Beim Einfedern ist alles top, beim Ausfedern dämpft er zu wenig
Liegt denke ich am Hinterbau des V3.
Habe bei dem DPX das gleiche, fahre bei passendem SAG die Zugstufe 4-5 Klicks mehr geschlossen als die Empfehlung von Fox. (obwohl ich alle meine Räder mit eher schnellen Rebound fahre und das mag)
Habe mich langsam ran getastet, und bin jetzt doch sehr zufrieden mit der Zugstufe.
 

Der Vorbesitzer war mit dem dpx2 unzufrieden. Ich habe mit dem super Deluxe Coil übernommen. Passt eigentlich gar nicht so schlecht. Schönes Bügelbrett damit. Mit dem DVO habe ich etwas mehr Gegenhalt. Evtl war aber auch die Feder eins zu weich. Luft kann man hald so schön einstellen mittlerweile bei DVO mit Token in pos und neg kammer
 
Coil I'm Spity war einfach nur Hammer geil. Optisch, preislich und technisch
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen