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Das kann ich so unterschreiben...
Das ist jetzt vorbei. Rahmen nackt 1999 und mit Storia Ext 2799. So langsam wird das bunt...Woher weißt du das? Ich kann bei den nicht vorrätigen Rahmen keine Dämpferoption auswählen und die noch lieferbaren Rahmen kosten ohne Dämpfer noch 1799€
Puh irgendwie wird die Option mein Rad einfach noch ein paar Jahre zu fahren immer interessanter.Das ist jetzt vorbei. Rahmen nackt 1999 und mit Storia Ext 2799. So langsam wird das bunt...
Aber immer noch besser als kein Rad zu habenBlack ist doch blangweilig!
Naja mein black ist noch nicht fertig, dazu kommt noch ein bißchen Purple dann sieht die Sache schon ganz anders ausBlack ist doch blangweilig!
Geiler Hobel!Mein Spitfire rollt auch endlich...
Muss noch etwas mit den Federelementen spielen
Der DVO kickt etwas. Da fehlt etwas Zugstufe
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Ist genau anders rum. Beim Einfedern ist alles top, beim Ausfedern dämpft er zu wenigGeiler Hobel!
Dass der DVO kickt, ist komisch. Ich empfinde bei meinem V2 genau das Gegenteil - ich erwarte einen Kick, aber der schnuppern das Ding weg.
Ruf mal Ronnie bei DVO an, die sind sehr hilfsbereit dort.
Probiers einfach aus. Gibt bei nsmb nen Langzeittest zum Titan und er liebt es als Mullet - in low! Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die langen Kettenstreben sich positiv auf Mullet auswirken....
Liegt denke ich am Hinterbau des V3.Ist genau anders rum. Beim Einfedern ist alles top, beim Ausfedern dämpft er zu wenig
Liegt denke ich am Hinterbau des V3.
Habe bei dem DPX das gleiche, fahre bei passendem SAG die Zugstufe 4-5 Klicks mehr geschlossen als die Empfehlung von Fox. (obwohl ich alle meine Räder mit eher schnellen Rebound fahre und das mag)
Habe mich langsam ran getastet, und bin jetzt doch sehr zufrieden mit der Zugstufe.