Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur neue Decals, ist die neue 2016erArgh, direkt mal die neuen Decals bestellt ... und wie ich sehe wieder mit Schnellspanner?! Hab ich doch ein Jahr zu früh zugeschlagen.
Sauber!
Fährst du 26" oder 27.5"?
Ja, schon klar. Allerdings hat sich bei der Variante mit 20mm Steckachse und HSC/LSC nichts geändert außer die Decals. Lediglich die Variante mit Schnellspanner und FIT4 ist neu.Nicht nur neue Decals, ist die neue 2016er
Darf man fragen warum diese Kombination? Die 2016er Float gibt es ja auch als 26" Version.Nicht nur neue Decals, ist die neue 2016er
Fahren 26" aber die 27,5er
Gruß Sven
.. und ich eine Lyrik RC2Dh 170 mm SoloAirFalls jemand daran Interesse hat mal ne andere Gabel zu testen, habe ich im Bikemarkt noch eine BOS Deville 170 anzubieten.
Wenn ich dran denk was ich für meine bezahlt hatte....hät ich bisschen zu viel Geld würd ich mir die direkt bunkern... und ich eine Lyrik RC2Dh 170 mm SoloAir![]()
Orange zu Cyan, das wäre farblich noch ne Ansage. Ansonsten wie immer top!![]()
So lassen !