Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

Anzeige

Re: Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)
So, mir ist da eine silberne Pike zugelaufen (der geplante Fox 34 Gabelservice ist wohl etwa eskaliert 😆 )

Plan ist optisch schön dezent (Bild aus dem Netz, ist außerdem ein Prime)

1704652239328.png

Beim Phantom hab ich aber das Gefühl, dass sich die Decalfarben beißen (Bild auch aus dem Netz)

1704652270229.png

Ideen? Decals von der Gabel ab ist eigentlich mein Favorit, mach ich immer, da könnte die aber arg nackt aussehen. Decals von Slik in rot drauf? Am liebsten würde ich ja das rot am Rahmen verschwinden lassen ohne zu entlacken.

So, mir ist da eine silberne Pike zugelaufen (der geplante Fox 34 Gabelservice ist wohl etwa eskaliert 😆 )

Plan ist optisch schön dezent (Bild aus dem Netz, ist außerdem ein Prime)

Anhang anzeigen 1843390

Beim Phantom hab ich aber das Gefühl, dass sich die Decalfarben beißen (Bild auch aus dem Netz)

Anhang anzeigen 1843391

Ideen? Decals von der Gabel ab ist eigentlich mein Favorit, mach ich immer, da könnte die aber arg nackt aussehen. Decals von Slik in rot drauf? Am liebsten würde ich ja das rot am Rahmen verschwinden lassen ohne zu entlacken.
Überkleben mit einem passgenauen Dekor.
Wenn man das mit Spüliwasser macht kann man das ziemlich exakt ausrichten.

Das wäre eine Variante....da könnte ich mir so kirmesbudenmäßig was in dem Design vorstellen (ersetze Lyrik durch Pike):

1704654182274.png

becomeunique.pt macht da ja alles

Nur noch S16 oder was?
nein nein, das Phantom hat mich nachhaltig von einem Short Travel Bike begeistert. Damit habe ich letztes Jah das doppelte an Kilometern gemacht wie mit allen anderen Bikes zusammen. Finde das Konzept sehr geil. Aber ich finde die Geo vom S16 super und immer wenn ich zurck aufs Phantom bin, war mir das Front-Center zu kurz. Ist klar bei 515mm Reach zu 470mm. Mir ist das aber immer nur im direkten Wechsel aufgefallen. Es wird wieder ein short travel Tailbike mit nahezu der S16 Geo

Top Entscheidung. Laut linkage design perfekt, die Werte sind der Hammer 🤩.

Würde mich als vhp 16 Mx auch reizen, in L mit 420er Sitzrohr.
Gleich die Weihnachtsgratifikation verballern 🤣
#yolo
go for it! :D
Sehr spannend. Da bin ich gespannt, was du dann zu berichten weisst.

Wenn ich nur schon sicher! wüsste, welche Größe ich gerne hätte.
ich bin ehrlich gesagt auch sehr gespannt.

Zurück