JansonJanson
MitGLIED
so mal ein gescheites Bild vom aktuellen Zustand 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Eine Frage an die Runde. Wie habt Ihr euer Tretlager/Unterrohr geschützt? Lackschutzfolie(was für eine)? Oder gibt es einen Carbon Schutz?
Hallo zusammen!
Eine Frage an die Runde. Wie habt Ihr euer Tretlager/Unterrohr geschützt? Lackschutzfolie(was für eine)? Oder gibt es einen Carbon Schutz?
Ich gar nicht. Meinst du es ist unbedingt nötig? Ich glaub bei Steinbeschuss nutzt eine Folie nicht viel. Carbonschutz müsste man wohl selbst anpassen
Nicht das ich wüsste ...Ne Folie schützt denk ich mal vor leichtem Beschuss. Aber ein Plastikschutz müsste auch mehr aushalten. Die zwei Flaschenhalterschrauben bieten sich ja gerade dazu an, sowas zu montieren.
An die Jungs, die auch im mtbr.com unterwegs sind. Wurde dort mal dieses Thema durch gekaut?
Edit:
Hab beim nach Lösungen suchen das hier im Karton gefunden
![]()
Ist das rechte der große Volume Spacer, der eigtl in meinem Dämpfer sein sollte?![]()
Ich zitiere mich mal selber. Habe den Dämpfer auf gemacht und ein großer Spacer war verbaut. Fährt hier jemand sonst noch mit etwa 85-90 Kg fahrfertig und kann was zu seinem Druck sagen? Bin bei 125psi und 3 Umdrehungen HSC.
Fahre es mit fahrfertig ca 87kg mit dem Base Tune und ca 125 Psi, noch keine Probleme und auch noch nie einen Durchschlag. Hat bisher bei allem gepasst.