Hab auch schon geschaut, aber auch keinen guten Preis gefundenEdit: Konnte auf die schnelle nur 320€ finden. Habe vor paar Wochen noch 280 bezahlt =/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch schon geschaut, aber auch keinen guten Preis gefundenEdit: Konnte auf die schnelle nur 320€ finden. Habe vor paar Wochen noch 280 bezahlt =/
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/kind-shock-lev-dx-435mm-sattelstuetze-259481Hab auch schon geschaut, aber auch keinen guten Preis gefunden![]()
He, mein Bike!Gibts eigentlich den Rahmen noch irgendwo in diesem wunderschönen blau ? Nennt sich "Neon Blue".
Siehe hier: http://www.trickytrails.com/Wordpress/wp-content/uploads/2012/12/runemkk.jpg
Finde immer nur die Standardfarben :/
Wer hatte den letztens hier geschrieben, der Maxxis Ardent sei so ein spassiger Reifen weil man so lustig driftet.
Kann ich voll bestätigen, also zumindest das driften, bzw 0 Grip bei full Speed. Hat mir das Hinterrad komplett weggerissen und endete im Krankenhaus. Sehr in der Schulter gerissen und schwere Rippenprellung.
Mein Fazit, lieber schwerer rollen und dafür mehr Grip!
Und natürlich wünsche ich eine schnelle Genesung!!Würde ich dann jetzt genau so unterschreiben
He, mein Bike!davon gab es nur eine Hand voll, weil die Leute sich beschwert haben, dass es das Neon gelb nicht gibt (so wie der erste Prototyp). Deswegen wurde das Blau gleich wieder durch gelb ersetzt. Schade drum! So ist mein Rahmen zumindest ein ziemliches Unikat in unseren Breiten.
![]()
Was willst du denn da alles verbauen um auf das Gewicht zu kommen?.. mein Rune bekommt in den nächsten Wochen Stück für Stück eine Fettabsaugung .. Zielgewicht: vor dem Komma muss die 12 stehen - inklusive Pedale und versenkbare Sattelstütze .. aber wahrscheinlich noch 26" .. mal sehen
erster Vorgeschmack: Anhang anzeigen 396861
Oh,ja!!GEIL! Da nimmt einer Geld in die Hand!![]()