Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick!Hab mir mal wegen anderer Spielereien so eine digitale Kranwaage bestellt (DYI Tensiometer Kalibrierdingsi) und weil die da gerade so lag mal das Titan rangehangen....weicht doch recht stark vom errechneten der Einzelwiegungen ab. Trotz Carbonlaufradsatz 16.2 kg purer Spass
(Auf dem Bild noch mit Alu LRS)
Okay, DHR2 DD hinten und Assegai Exo+ vorn tun ihr übriges.
Nicht wild, bin kein Grammfuchser und stört mich am Ende sowieso nur beim tragen auf den Schultern oder beladen des Shuttles, aber mal gut zu wissen.
Meine Waage sagt auch 16,2 - mit komplett anderen Aufbau (Mezzer habe ich auch - gute WahlHab mir mal wegen anderer Spielereien so eine digitale Kranwaage bestellt (DYI Tensiometer Kalibrierdingsi) und weil die da gerade so lag mal das Titan rangehangen....weicht doch recht stark vom errechneten der Einzelwiegungen ab. Trotz Carbonlaufradsatz 16.2 kg purer Spass
Nicht wild, bin kein Grammfuchser und stört mich am Ende sowieso nur beim tragen auf den Schultern oder beladen des Shuttles, aber mal gut zu wissen.
Ist die längere der beiden oder?
Hab mir mal wegen anderer Spielereien so eine digitale Kranwaage bestellt (DYI Tensiometer Kalibrierdingsi) und weil die da gerade so lag mal das Titan rangehangen....weicht doch recht stark vom errechneten der Einzelwiegungen ab. Trotz Carbonlaufradsatz 16.2 kg purer Spass
Jup, passt ohne die langen Spacer.Ist die längere der beiden oder?
Die hässlichen Plastik Spacer musstest du ja nicht verbauen…
Schönes Ratt, enduromäßige Ausstattung. Für den Bänger geht das Gewicht bei entsprechenden Einsatz doch vollstens in OrdnungHab mir mal wegen anderer Spielereien so eine digitale Kranwaage bestellt (DYI Tensiometer Kalibrierdingsi) und weil die da gerade so lag mal das Titan rangehangen....weicht doch recht stark vom errechneten der Einzelwiegungen ab. Trotz Carbonlaufradsatz 16.2 kg purer Spass
Bin gespannt, ob bei der aktuellen generellen Marktlage überhaupt ein V4 auf uns wartet. Und wenn ja, ob es sich dann durch die gesamte Modellpalette zieht.Bin gespannt, was mit dem V4 25/26 auf uns wartet.
Dafür gibt's auch nicht jedes Jahr eine Weiterentwicklung/NeuentwicklungBin gespannt, ob bei der aktuellen generellen Marktlage überhaupt ein V4 auf uns wartet. Und wenn ja, ob es sich dann durch die gesamte Modellpalette zieht.
Ich finde es bei Banshee toll, dass nicht mit einem Rahmen 4 verschiedenen Einsatzbereich abgedeckt werden welche immer nur durch Dämpferhub etc. angepasst werden, sondern jeder Rahmen für sich entwickelt wird – jedoch ist das auch ein Luxus den man sich leisten können muss…
Das schon.Dafür gibt's auch nicht jedes Jahr eine Weiterentwicklung/Neuentwicklung
Ist doch einfach nur ein LegendSieht für mich eher danach aus, dass bald ein neues Modell kommt...gestern neues Titelbild auf FB
Jo, vom Style her identisch. Vielleicht übernimmt er das Design fürs Darkside mit dem Shockcage/Hinterbau Layout.Ist doch einfach nur ein Legend
Haha ja das stimmt…Das alte Darkside fand ich übelst hässlich.
Ja, da geht noch wasmehr Einstecktiefe bei der Sattelstütze.
Hallo theresia fischerLecker