Das soll nur von den verschiedenfarbigen Nippeln ablenken!Jetzt hast dir so viel angetan, und dann ist die Maxxis Schrift vom Vorderreifen auf halb 8![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das soll nur von den verschiedenfarbigen Nippeln ablenken!Jetzt hast dir so viel angetan, und dann ist die Maxxis Schrift vom Vorderreifen auf halb 8![]()
Ich hätte ja damit gerechnet, dass einem vorher die Laufräder aus dem Leim gehen...So, meine titanige Fahrweise hat jetzt schon 2 verbogene Kurbeln auf dem GewissenWas ein Monstertruck, aber die Steine gehen einfach nicht aus dem Weg. Dafür Respekt an die Vault, die sind tip top in Ordnung und geben alles an die Kurbel durch
![]()
Das ist ja echt übel. Und ich fahre immer noch meine 2016 gebraucht gekauften X01 Carbonkurbeln
Mich würde ja interessieren, was du im Vergleich Trailfox vs Titan sagst. (bei mir im Haus gibt's beide....)
Das TF hat mich für VPP angefixt, daher war klar, dass der Ersatz das auch haben mussMich würde ja interessieren, was du im Vergleich Trailfox vs Titan sagst. (bei mir im Haus gibt's beide....)
Sehe ich genau gleich. Der steilere Lenkwinkel verleiht dem Tf einen sehr lässigen Charakter, muss ich sagen. Trailduro hahahahhahaDas TF hat mich für VPP angefixt, daher war klar, dass der Ersatz das auch haben muss
Das Titan ist in allem doch nochmal moderner (https://bike-stats.de/geometrie_vergleich?Bike1=BMC_Trailfox TF01_2015_L&Bike2=Banshee_Titan_2020_L), gerade der Lenkwinkel. Hatte mit dem TF aber keine großen Sorgen, beide unauffällig. Das Titan panzert aber insgesamt doch etwas mehr weg. Am auffälligsten ist eigentlich beim bergan treten der steilere Sitzwinkel, das Titan klettert insgesamt viel besser, obwohl schwerer. Das BMC war damals seiner Zeit einfach voraus und gibt heute etwas abgespeckt glaub ich ein geiles Trailbike ab.
Hab auch zwei davon seit vielen Jahren problemlos im Einsatz. Überlege sie mir ins Grab legen zu lassen.Ich habe gerade geschaut, wie alt meine aktuellen Kurbeln sind und bin etwas überrascht: 2012 habe ich die Race Face Turbine gekauft und montiert, damals an mein Cove GSpot
Der hat noch eine Schicht Klarlack drüber.
Brutal!Das ist schade, damit ist ja einer der Vorteile von einem "echten" Raw Rahmen nicht mehr gegeben. Ist der Klarlack arg anfällig?