Bardolino oder Garda - Unterkünfte

Hi,
für meine Gruppe und mich such ich ne preisgünstige Übernachtung in Bardolino oder Garda. Kann ruhig ne Pension oder Privatzimmer mit Frühstück sein. Hotel wird wohl einiges teurer sein. 5 Leute sollten unterkommen können und der Lago sollte gut erreichbar sein.

Danke.

ride on,
Arthur

Na wohl eher letzteres. Wir wollen eine schöne große Runde um den halben See drehen und da ist Bardolino ein Zwischenstopp für eine Nacht. Da will man natürlich günstig unterkommen, damit für den Roten und ein gepflegtes Essen im St. Martin noch was über ist.:daumen: Hast'n Tipp? Alternativ Garda. Dann könnten wir im Val Molini zum essen gehen :D

Poiano war ich auch schon. Sind halt nicht eben günstig und musst abends fast noch mal das Rad raus zerren um in Ort runter zu kommen. Ich weiß, das es da nen Haufen Privatzimmer gibt, habe aber keine Telefonnumer und hab da auch auf die Schnelle nix im net gefunden. Deswegen meine Frage hier.

Spielt sich zwar das Meiste in Riva und Torbole ab. Aber der Süden hat es auch in sich. Von Garda aus kann man geile Touren fahren. :D Da kommst du immer auf 1600 hm am Tag und mehr und es gibt etwa 5 Mal mehr Trails :p als in der 25.000er Karte drin sind. Alle Schwierigkeitsgrade. Und du hast halt richtig südliches Flair.:daumen:

Zurück