Barr 2012

Anzeige

Re: Barr 2012
Samstag 14. April : Training mit Shuttle ab 10h
Sonntag 15. April : 1. Lauf (Platzierung für 2. Lauf) ab 9h00

Minimum : 5 Trainingsfahrten am Samstag

Es wird übrigens Chickenways geben, auch am Step-up :cool:
 
??? 5 Läufe Pflicht? auch für Lizenz´ler ?

Ich denke das eh jeder viel fährt Is ja Anfang Season und freuen sich alle drauf... aber 5 am Samstag koordinieren mit evtl. Sektiontraining....
 
War die letzten 2 Jahre auch mit 5 Pflichtruns. Eigentlich kein großes Problem, da der Shuttle recht fix ist.

Und Leute vergisst eure Protektoren nicht. Es is eben mal Pflicht. Kann es nicht verstehen, wenn einer ohne an den Start geht, rausgezogen wird und dann jammert. Regeln sind Regeln ;)

Ansonsten viel Spaß mit der neuen Strecke und fahrt mal was schönes zusammen, wenn ich schon am Filmen bin :D
 
Letztes Jahr kann ich mich nicht an 5x Pflicht erinneren - starten durfte ich im Rennen jedenfalls. Aber 5x komplett mit Sektionstraining könnte wirklich eng werden.


Protektorenpflicht finde ich gut.
 
letztes jahr warens 2 pflichtläufe wie überall anders auch. ich glaub das 5 läufe samstags extrem eng werden wenn man noch bisschen sektionen machen will
 
Kann mir irgendjemand sagen, ob man auch Freitags schon auf der Strecke trainieren kann / darf? Ich war noch nie dort und hatte vor, am Freitag gegen Mittag anzureisen, damit ich mir dort zumindest mal zu Fuß die Strecke anschauen kann. Wenn denn aber die Möglichkeit besteht, Freitags schon mit dem Rad auf die Strecke zu gehen und ein paar Sektionen zu trainieren, wäre das umso besser. Kann mir dazu jemand eine Auskunft geben?
 
gestern in Barr trainiert. Strecke macht richtig Spaß :) und wegen dem Step Up muss man sich keinen Kopf machen, einfach laufen lassen. Wallride war gestern allerdings noch geschlossen, soll heute und morgen aber offen sein.
 
ich war freitag hauptsächlich zum fotografieren da... nebenher hab ich mal zum testen die Gopro mitlaufen lassen!
[ame="http://vimeo.com/39947609"]http://vimeo.com/39947609[/ame]
 
Mal ne Frage von jemandem, der nicht rennambitioniert ist ;)
Ist die Strecke regulär offen? Sieht ja schon recht geil aus und ich überlege, ob man da das Wochenende nach dem Rennen mal zum Spaß hinfährt und bisschen selbst shuttelt. Weiß diesbezüglich jemand, wie lang die Strecke vom Ziel bis zum Start mit dem Auto ca. ist?
 
die strecke ist der hammer...schnell ,technisch und spaßig! Hatte heute sehr viel spaß...teilweise schon maechtig wasse da gebaut haben! ich befuerchte allerdings das grade der obere teil UEBELST zerbombt sein wird am wochenende..da waren ja jetzt schon krasse loecher drin...grad das immer größer werdende loch nach dem startdrop macht mir schon bisschen sorgen!
 
war doch bisher jedes jahr in barr so... der boden ist auch so extrem sandig, da wird nichts richtig fest. die anlieger oben werden bis zum rennen sicher ähnlich zerstört sein wie letztes jahr. aber die strecke rockt einfach :love:
 
auch maln kleiner teaser von bk prod. von gestern...fahrer bin ich größtenteils...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7CVCV__xZKM"]Preview Ep.2 - DH de Barr - YouTube[/nomedia]
 
Mal eine Frage an die Streckenkenner: Kann man die Strecke unabhängig vom Rennen auch mal an einem Wochenende mit einem besseren Enduro (Fanes) befahren? Von den Bildern her würde ich schätzen, das meiste geht. Das Steinfeld sieht bisschen fies aus, da is halt nix mit durchheizen, klar. Aber so vom Rest her: geht das oder hat man da keinen Spaß?
 
Zurück
Oben Unten