bass was?

Registriert
21. Februar 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
kölle
hi!
hab mir ein gebrauchtes bass gekauft, aber mal wieder schneller gekauft als gedacht! woher weiss ich denn obs nun ein "TFR" oder sonst was ist. sieht mans?? wieviel verschiedene gibts denn da?
gruss, käthe
 

Anzeige

Re: bass was?
hi
stell ein bild rein und schau unten am trettlager welche nummer steht und dann frag mal falco
 
käthe schrieb:
hi!
hab mir ein gebrauchtes bass gekauft, aber mal wieder schneller gekauft als gedacht! woher weiss ich denn obs nun ein "TFR" oder sonst was ist. sieht mans?? wieviel verschiedene gibts denn da?
gruss, käthe

Hi Käthe,

die Rahmennummer reicht mir, um das Modell zu bestimmen. Lass Dir auf alle Fälle den Original Kaufbeleg geben. Ohne den gibts keine Garantie.

best,

Falco
 
Falco Mille schrieb:
Hi Käthe,

die Rahmennummer reicht mir, um das Modell zu bestimmen. Lass Dir auf alle Fälle den Original Kaufbeleg geben. Ohne den gibts keine Garantie.

best,

Falco


das verstehe ich nicht ganz!? ihr könnt doch anhand der rahmennummer das producktionsdatum feststellen ! und so ermitteln wie alt das ding ist, 5jahre garantie sind 5jahre mit oder ohne orgienalbeleg! oder wollt ihr so verhindern das eventuell gezockte wahre repariert wird ? zumindestens währe ich so klever und würde euch den diebstahl melden falls der rahmen wie auch immer bei euch auftaucht !
 
Zurück
Oben Unten