Bayreuther Mountainbiker

hmm schön wars müss ma gleich mal wiederholen am besten in bayreuth, oder?

@ benny14m
kannst ja auch mitfahren *gg*

achja sunnydh hat sich ganz gut geschlagen ...auch wenn sie sich erstmal wieder das springen angewöhnen musste...

mfg
Richie

Ja howadere!!!!!!
Toller Betreff , oder !?!?!?!?!?!?!?!?
Ja die session heute war saugeil !
VA die sunny !! LOL
JA Körner!
LOL !
noja des hatr sich ja jetz gelegt !
so und jetz werd ich mich wieder verpissen!
dere:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

@sunny hoff dir hats aweng gefallen so wie am sabba und an rich zumindest hört es sich oben so an wie wenn es ihnen gefallen hätte. wennst lust hast können wir ja mal wieder zusammen biken gehn. musst mir nur sagen wann du zeit hast. --->sms

Doch, war schon lustig am Sonntag, wenn auch etwas peinlich, aber naja. Wenn ich Zeit hab, komm ich auf jeden Fall mal wiede rvorbei. Bayreuth ist glaub ich gar net aml so gut, weil da laufen immer so viele Leute rum ;)

cu, Sonja

@sabba war heut ja a recht kurze aktion. hoff du hast den verlust deines schaltwerkes mittlerweile gut verkraftet. muss demnächst mal mei narbe checken lassen die hat nämlich scho übelst spiel.

also mädels man sieht sich:(

töröööö

@bayer

ums noch zu detailieren , schaltwerk+tausen speichen!

so achja ich mach jetz mal nen neun thread über Streeten im Fichtelgebirge

DERE

hi sungirl,

dieses Jahr wird's wohl nichts mehr mit dem Neubürg
Gipfelsturm *gg* :D fragst dich bestimmt warum.... hmm
naja sagen wir mal ich hab keine Lust. ausserdem müssten
ein paar dinge an meinem bike gemacht werden die ich aber erst im märz machen lassen wollte also steht das ding erstmal im keller und ich wollte dieses jahr eh nix mehr großes machen.

Aber würd mich freuen wenn wir dann im März öfters mal fahren könnten dann passt das wetter auch wieder einigermaßen für die neubürg.

p.s. meine bike hose is voll zerfetzt (--> sturz *g* )
brauch ich auch ne neue etc ;)

naja meld dich hald mal.

mfg benni

heya sunny,

wenn du mal wieder lust hast auf ne gemütliche sonntagsrunde nach mistelgau und zurück dann meld dich einfach bei mir, ich hab dir mal meine telefonnummern per pm geschickt - kannst mich also anrufen wenn du ma zeit hast.

mfg benni

achja @ benni14m
wir sind hier nicht in nem kontaktanzeigenforum oder im chat für einsame partnersucher oder sowas...
also ändere mal deinen namen:lol:

:i2:
Richie

ja mit dem namen hast scho recht, des kommt so richtig bescheuert!!!!!

mensch körner, du hast heut voll was verpasst, die sunny hat sich um 100% gesteigert, und is von der Bordsteinkante zur Friedhofstreppe aufgestiegen. Die 9 stufen hat sie mit dem Vorderrad gepackt und des Hinterrad hat dann die letzten 2 stufen noch berührt. Nen Bunnyhop kann sie aber trotzdem nu net (is halt a downhillerin). War im großen und ganzen a echt lustige aktion mit ihr und dem Porsch. As nächste mal musst scho wieder kumma.
man sieht sich

dere:bier:

oh das sin harte worte körner.

naja war heut mal wieder weng im wald spots suchen, aber da gibts nix gscheits.

@körner wann gehn ma mal biken? freitag hät i zeit da kann i a glei mitm bike in die schul fahrn.

Zurück