Wetterlage Alpen-X.
Ich kann jetzt ganz kurzfristig doch noch morgen einen Alpencross starten.
Div. Webcams zeigen aber teilweise schon recht massiven Schnee. Der Wetterbericht für nächste Woche ist zwar erstklassig, ich bin mir aber nicht sicher ob nochmal alle hohen Passagen befahrbar werden.
Folgendes ist geplant:
Sa: Geiseljoch
So: Tuxer Joch, Brenner Grenzkamm
Mo: Schneebergscharte
Di:Rabbijoch
Ab da sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.
Eisjochl hab ich schon gecancelt. Gibt´s sonst noch Bedenken zur Befahrbarkeit. Mal ne Stunde im Schnee stapfen ist schon drinn. So dick, daß man aber keinerlei Wege mehr erkennen kann sollte es aber nicht sein.
Jetzt sind die locals gefragt. insbesondere beim Tuxer Joch hab ich Bedenken, es wird aber hart, da umzuplanen.
Grüße von tri4me
Ich kann jetzt ganz kurzfristig doch noch morgen einen Alpencross starten.

Div. Webcams zeigen aber teilweise schon recht massiven Schnee. Der Wetterbericht für nächste Woche ist zwar erstklassig, ich bin mir aber nicht sicher ob nochmal alle hohen Passagen befahrbar werden.
Folgendes ist geplant:
Sa: Geiseljoch
So: Tuxer Joch, Brenner Grenzkamm
Mo: Schneebergscharte
Di:Rabbijoch
Ab da sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.
Eisjochl hab ich schon gecancelt. Gibt´s sonst noch Bedenken zur Befahrbarkeit. Mal ne Stunde im Schnee stapfen ist schon drinn. So dick, daß man aber keinerlei Wege mehr erkennen kann sollte es aber nicht sein.
Jetzt sind die locals gefragt. insbesondere beim Tuxer Joch hab ich Bedenken, es wird aber hart, da umzuplanen.
Grüße von tri4me