Hallo beisammen
ich habe eine Frage und zwar ob jemand weiss, ob es eine Seite gibt wo die ganzen "Bremsfachbegriffe" sag ich mal erklärt werden.
In der Mountainbike gabs mal sowas wo die ganzen "Fachbegriffe" erklärt worden sind was die Federgabeln angeht
. Da ich mir neue Bremsen kaufen will, fürs dirt, und der Markt nicht gerade klein ist was das Thema betrifft trifft mich natürlich ne Flut von irgendwelchen Begriffen die ich zwar jeden Tag im I-Net oder in irgendwelchen (Bike)Zeitschrifen lese aber ich hab eigentlich überhaupt keine Ahnung was das überhaupt bedeutet,
wie z. B. schwimmender Sattel oder sowas in der Art
Also wie schon gesagt hoffe ich das mir jemand helfen kann und eine Seite kennt oder jemand macht sich die mühe des hier reinzuknallen (was aber warschneinlich weniger der Fall sein wird)
Servus....
ich habe eine Frage und zwar ob jemand weiss, ob es eine Seite gibt wo die ganzen "Bremsfachbegriffe" sag ich mal erklärt werden.

Also wie schon gesagt hoffe ich das mir jemand helfen kann und eine Seite kennt oder jemand macht sich die mühe des hier reinzuknallen (was aber warschneinlich weniger der Fall sein wird)

Servus....