Beine rasieren?

Azrael2011

AltMannFraubeiker
Wäre ja schade wenn dieser bemerkenswerte Thread so einfach verschwindet, demzufolge..auf ein neues:)

eine Bitte,..nicht provozieren lassen wenn man euch in eine Ecke stellen will:D

so,..zum Thema,..wie haltet ihr das?:)
Wachs,die gute alte Nassrasur?,..epilieren,Feuerzeug,von der liebsten mit den Zähnen rausreissen lassen ?.

warum?,wieso?,weshalb?

Nachtrag:

hmm,..denke es wäre nur fair wenn ich da meine meinung auch zu schildere.

ich persönlich halte nichts von überflüssiger körperbehaarung da ich ja kleidung besitze.
was mich da allerdings immer ein wenig wundert ist, das man doch recht schnell in eine "schwule" bzw "tuckige" ecke gestellt wird.
wobei noch anzumerken wäre das manche warmen brüder eher das äussere von gorillas im winter besitzen*anmerk

abgesehen von dem rasieren an sich,..woher kommt diese abneigung bzw angst in eine solche ecke gedrängt zu werden?.

Zuletzt bearbeitet:
Damit mein ultimativer Beitrag nicht in Vergessenheit gerät, hier die Wiederholung:

Für mal schnell für zwischendurch eignet sich der elektrische Haarschneider ganz hervorragend. Schon gekleidet für die Ausfahrt, also die, die nicht unbedeckt fahren, schnell noch zwischen Tür und Angel und völlig unblutig. So hat auch die Nachbarin was davon.

Die Mods scheinen hier ja jetzt endlich mal durchzugreifen. Alle Beleidigungen auf Antrag gelöscht.:daumen:

Jetzt fühle ich mich wieder besser.

Damit mein ultimativer Beitrag nicht in Vergessenheit gerät, hier die Wiederholung:

Für mal schnell für zwischendurch eignet sich der elektrische Haarschneider ganz hervorragend. Schon gekleidet für die Ausfahrt, also die, die nicht unbedeckt fahren, schnell noch zwischen Tür und Angel und völlig unblutig. So hat auch die Nachbarin was davon.

Die Mods scheinen hier ja jetzt endlich mal durchzugreifen. Alle Beleidigungen auf Antrag gelöscht.:daumen:

Jetzt fühle ich mich wieder besser.

najpo,..so ähnlich halte ich das auch,aber halt eher zur vorbereitung,wenn man sich schon die haare auf dem kopp schneidet, kann halt der rest auch dran glauben wenn man das ding einmal ausgepackt hat.

dann halt mit dem nassrasierer weiter.
aber wie isses mit der komponente das man als "rasierer" in eine schuchtelige ecke gestellt wird,..warum und weshalb hat man da bammel vor?

sollte man da als volljährig geimpfter nicht drüberstehen?

Alle Beleidigungen auf Antrag gelöscht.:daumen:

ich hoffe stark das sich gewisse klientel hier etwas bedeckt halten, wenns zu sehr kribbelt, trekkingrad fahren oder ähnliches,..soll helfen.

ich achte da jedenfalls wiene eifersüchtige henne drauf, habe ja urlaub:)

Ich hab leider nicht viel zum Thema beizutragen, weil es mir eigentlich am Ar5ch vorbei geht, ob sich jemand die Beine oder sonstwas rasiert.
Aber das die moderaten Terminatoren einfach den lustigsten Thread der letzten Tage einfach so eliminiern, find ich schon ein starkes Stück. Da ist die Welt gleich ein Stückchen grauer geworden, Schnüff.
Aber nun gibt es eine neue Folge: Beine rasieren 2 - Judgment Day
Hoffentlich spielen wieder die gleichen Stars mit!

ich hoffe stark das sich gewisse klientel hier etwas bedeckt halten, wenns zu sehr kribbelt, trekkingrad fahren oder ähnliches,..soll helfen.

ich achte da jedenfalls wiene eifersüchtige henne drauf, habe ja urlaub:)

Und ich hab´s verpasst:wut:

Zurück zum Thema(der Form halber;)),

Meine "Rasurdemakationslinie" beginnt aktuell an der Nase und hört an der Gürtellinie auf. Alles dazwischen wird radikal mittels klassischer Rasierklinge bzw. Rasiermesser bekämpft.(ich bin quasi eine Art Rasurfreak, meine Ecke mit Rasurutensilien nimmt das halbe Bad ein:D)
Bei den Beinen fehlt mir einfach die Bräune (bei uns gibts einfach nur Wald und ich werde um´s verrecken nicht braun), da sieht rasiert dann eher nach "gewollt und nicht gekonnt" aus. Mal schaun, wenn ich´s mal schaffe die Dinger braun zu bekommen, versuche ich´s vielleicht auch mal mit der Rasur.

Naßrasur.
Dauert beim ersten Mal etwas länger, übt aber und bei den nächsten Rasuren ist man mit den Beinen innerhalb von 5 Minuten fertig.

E.

.. was mich da allerdings immer ein wenig wundert ist, das man doch recht schnell in eine "schwule" bzw "tuckige" ecke gestellt wird.
wobei noch anzumerken wäre das manche warmen brüder eher das äussere von gorillas im winter besitzen*anmerk

abgesehen von dem rasieren an sich,..woher kommt diese abneigung bzw angst in eine solche ecke gedrängt zu werden?.

Das mag ja in Berlin anders sein; hier im Kölner Umland hat eigentlich keiner Angst vor so Ecken :)

Bei mir eh kein Thema, da auf Stahl keine Haare wachsen :D

Wenn das jetzt der Goldjunge liest ....

Das mag ja in Berlin anders sein; hier im Kölner Umland hat eigentlich keiner Angst vor so Ecken :)

Bei mir eh kein Thema, da auf Stahl keine Haare wachsen :D

Wenn das jetzt der Goldjunge liest ....

nüscht gegen köln aber da liegt auch im winter kein schnee auf der straße und sobald man die stadtgrenze überschreitet wirds doch eh paar grad wärmer:D

aber das fiel mir halt im vorgängerfred auf "rasieren gleich unmännlich".
homophobie lasse ich nun mal ganz aussen vor aber normalerweise sollte man ausserhalb der pupertät ja solchem gerede ja gelassen gegenüberstehen.

Schade um diesen Faden!

Aber "Meldung machen" in Kombination mit einer diffusen Homophobie paßt ja irgendwie zu gewissen Menschen.

Wobei die teilweise sehr verbreitete Angst vor Schwulen oder dem Schwulsein unter Männern schon ein Thema wäre, für manche Zeitgenossen scheint es sich geradezu um Kastrationsängste zu handeln. Warum ist mir unerklärlich.

Immer wieder schön zu beobachten, es sind immer die selben Charaktere in Foren, die provokant auftreten, gerne auch mal unter der Gürtellinie und dann aber zum Sensibelchen werden, wenn es um sie selbst geht.

Deshalb ein Thema gleich zu löschen zeugt nicht gerade von souveräner Haltung gegenüber solchen Trollen. Wobei ich zugeben muss den wahren Grund für die Aktion nicht zu kennen und mir nur im Nachhinein einiges zusammenreime.

Schade um diesen Faden!

Aber "Meldung machen" in Kombination mit einer diffusen Homophobie paßt ja irgendwie zu gewissen Menschen.

Wobei die teilweise sehr verbreitete Angst vor Schwulen oder dem Schwulsein unter Männern schon ein Thema wäre, für manche Zeitgenossen scheint es sich geradezu um Kastrationsängste zu handeln. Warum ist mir unerklärlich.

Immer wieder schön zu beobachten, es sind immer die selben Charaktere in Foren, die provokant auftreten, gerne auch mal unter der Gürtellinie und dann aber zum Sensibelchen werden, wenn es um sie selbst geht.

Deshalb ein Thema gleich zu löschen zeugt nicht gerade von souveräner Haltung gegenüber solchen Trollen. Wobei ich zugeben muss den wahren Grund für die Aktion nicht zu kennen und mir nur im Nachhinein einiges zusammenreime.

nunja,..es war ein wenig sehr viel zu lesen, der mod war müde also gleich ganzen fred inne tonne.
kann man drüber streiten,halbwegs verstehen kann ichs schon.

aber egal,..gibt ja nun nen neuen:)

...aber man sollte halt nun auch keine bühne geben, was gestern war, war gestern....heute ist heute:)

Zurück