Azrael2011
AltMannFraubeiker
Wäre ja schade wenn dieser bemerkenswerte Thread so einfach verschwindet, demzufolge..auf ein neues
eine Bitte,..nicht provozieren lassen wenn man euch in eine Ecke stellen will
so,..zum Thema,..wie haltet ihr das?
Wachs,die gute alte Nassrasur?,..epilieren,Feuerzeug,von der liebsten mit den Zähnen rausreissen lassen ?.
warum?,wieso?,weshalb?
Nachtrag:
hmm,..denke es wäre nur fair wenn ich da meine meinung auch zu schildere.
ich persönlich halte nichts von überflüssiger körperbehaarung da ich ja kleidung besitze.
was mich da allerdings immer ein wenig wundert ist, das man doch recht schnell in eine "schwule" bzw "tuckige" ecke gestellt wird.
wobei noch anzumerken wäre das manche warmen brüder eher das äussere von gorillas im winter besitzen*anmerk
abgesehen von dem rasieren an sich,..woher kommt diese abneigung bzw angst in eine solche ecke gedrängt zu werden?.

eine Bitte,..nicht provozieren lassen wenn man euch in eine Ecke stellen will

so,..zum Thema,..wie haltet ihr das?

Wachs,die gute alte Nassrasur?,..epilieren,Feuerzeug,von der liebsten mit den Zähnen rausreissen lassen ?.
warum?,wieso?,weshalb?
Nachtrag:
hmm,..denke es wäre nur fair wenn ich da meine meinung auch zu schildere.
ich persönlich halte nichts von überflüssiger körperbehaarung da ich ja kleidung besitze.
was mich da allerdings immer ein wenig wundert ist, das man doch recht schnell in eine "schwule" bzw "tuckige" ecke gestellt wird.
wobei noch anzumerken wäre das manche warmen brüder eher das äussere von gorillas im winter besitzen*anmerk
abgesehen von dem rasieren an sich,..woher kommt diese abneigung bzw angst in eine solche ecke gedrängt zu werden?.
Zuletzt bearbeitet:

), 

,..ist bemerkenswert wie fix man doch die klamotten wechseln kann,....nunja,..aus und einloggen geht ja fix.