Beine rasieren?

Hallo gooldi,

ist der Anblick von Mädchen wirklich so schlimm für Dich?

Naja, muss es ja auch geben ;)

Nun ja, Delgado: ICH stehe als Mann auf Frauen, die wie Frauen aussehen!
Rasierte Männer (oder soll man besser sgen: JungensBeine?!!) sehen weiblich aus: zart, sanft, mit Wässerchen gepflegt und umhätschelt!

Und finde es gut, wenn Männer wie Männer aussehen!
Und sich darum nicht über Pflegewässerchen unterhalten, oder wo man wie rasiert und wie oft, und ob es ziiept, usw!:(

IHR wollt, dass Männer sich rasieren, an den Beinen, zwischen, und....und...und....und es wird diskutiert, dass es (MAMI!!!) "überall juckt " und so!:eek:
DAS finde ich Mädchenhaft, ?!

Bei mir juckt nix!:daumen:

Und das ist auch gut so!:daumen:

Aber jeder so, wie er will!
Wenn Mann so aussehen will...ok!

Ein sportlicher Körper sieht nunmal haarfrei schöner aus. Wer da mit sich oder mit was auch immer nicht klar kommt, soll es so machen, wie bisher. Aber immer wieder über dieses Thema diskutieren, mit immer den gleichen hohlen Worthülsen ist langsam überflüssig. Statt praktischer Hinweise kommen nur präpupertäre Kommentar usw. das muss nicht sein. Weiterhin sollten einige User mal die paar Regeln lesen und vor allem auch einhalten, die bereits angesprochen wurden. Wer gesperrt oder gelöscht wurde, weil er wiederholt massiv über die Strenge schlug, muss nicht jede Woche einen neuen Account anlegen um hier weiter diskutieren zu können. Ich finde solche extremen Verhaltensweisen(Beleidigungen...) den anderen Usern gegenüber äußerst fragwürdig und erwarte von den Admins eine Lösung im Sinne aller User des Forums. Auch wenn dieses Thema nun abermals thematisch zu entgleiten droht, aber dieser betreffende User ist es nicht wert, einen weiteren Thread zu bekommen, dieser hier sagt ja alles.

Ein eigener Thread...krass.:eek:

Gut, dass ich immer lieb bin...

Um nochmal die weibliche Sicht der Dinge hier mit einspielen zu lassen:

Ich finde zu viele Haare ekelig, Beinhaare gehören irgendwie für mein Weltbild aber dran - keine Ahnung wieso. Dazu muss ich aber sagen, falls mein erster Preis auf die Idee kommen würde, das auszuprobieren, würde ich ihn nie als mädchenhaft beschreiben!
Wer riesen Berge runterrast, wie ein Irrer mit dem Rad rumdüst und dabei noch mehr als ich fahren kann ohne sich die Knochen zu brechen...der KANN nicht mädchenhaft sein! Jetzt mal ehrlich...

Außerdem gehört das ja zu einem gepflegten Mann dazu, dass er sich Gedanken über seinen Körper macht. Es soll ja auch Männer geben, die Nivea benutzen ;)

Mal wieder eine ernste Frage:

Ich werd vllt demnaechst eine OP haben. Die Aerztin hat schon gesagt, dass ich danach 2-3 Monate so sexy Thrombosestruempfe tragen darf. :(

Nun war meine Ueberlegung, ob ich dann nicht doch mal meine Beine rasiere/epiliere, damit ich das wenigstens halbwegs ertrage. Hat da jemand Erfahrung?

Ich werd vllt demnaechst eine OP haben. Die Aerztin hat schon gesagt, dass ich danach 2-3 Monate so sexy Thrombosestruempfe tragen darf. :(

Nun war meine Ueberlegung, ob ich dann nicht doch mal meine Beine rasiere/epiliere, damit ich das wenigstens halbwegs ertrage. Hat da jemand Erfahrung?

Ich durfte solche Strümpfe 4 Wochen lang nach meiner Kreuzband-OP tragen. Trotz unrasierter Beine hatte ich keine Probleme damit.

Ich kann mir vorstellen, das durch das Rasieren die Poren geöffnet werden und der Schweiß, der dann ja wegen dem Strumpf nicht mehr so gut weg kann, in den Poren zu entzündungen führen könnte. Außerdem glaube ich nicht, dass die Haare unter den Strümpfen wirklich schlimm jucken, aber wenn dir das mit den Poren passiert, dann könnte es arg unangenehm werden.

Frag doch deinen Arzt, der kennt das bestimmt besser, der macht so eine OP doch bestimmt nicht das erste mal.

Ich kann mir vorstellen, das durch das Rasieren die Poren geöffnet werden und der Schweiß, der dann ja wegen dem Strumpf nicht mehr so gut weg kann, in den Poren zu entzündungen führen könnte. Außerdem glaube ich nicht, dass die Haare unter den Strümpfen wirklich schlimm jucken, aber wenn dir das mit den Poren passiert, dann könnte es arg unangenehm werden.

Frag doch deinen Arzt, der kennt das bestimmt besser, der macht so eine OP doch bestimmt nicht das erste mal.

Eklig, eklig!
Entzündete, offene Poren, Schweiß, der nicht wegkann, jucken....Mannomann!

Ich denke, es juckt eher, wenn die Haare wieder sprießen. Deshalb lieber nicht rasieren, außer da wo's medizinisch notwendig ist. Aber das machen da ja die hübschen Schwestern...

@hebus

frag einfach ob du nicht täglich ne spritze bekommen kannst, dann ersparste dir diese hässlichen strapse.
aber auch mit den langen socken dürfte es keine probleme geben,sehr weiches material.

nachtrag:

trotz rasierter haxen hat sich bisher in all den jahren niemand getraut mir ins gesicht zu sagen ich wäre...mädchenhaft.
ich trage sogar ab und an kilt (macht man so wenn man dudelsack spielt) und auch da war immer...stille.

nun frage ich mich ernsthaft woran das liegen könnte,...wirke ich etwa nicht feminin genug?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier den Eindruck, das einige wenige lediglich mit ihren provokativen Einwürfen genau das beabsichtigen, was dann auch hier immer die Folge ist: Völlig sinnfreie Diskussionen über Dinge, wo es eigentlich nicht darüber nachzudenken lohnt. Einmal sind es rasierte Beine, Arme, und sonstige Stellen, das nächste mal sind es enge Radhosen usw. Normalerweise kommen solche nieveaufreien Diskussionen nur unter pupertiertenden Jugendlichen vor, die das Interesse am anderen oder eigenen Geschlecht entdecken und alles und jeder immer gleich schwul ist. Wir sollten hier langsam mal wieder etwas Niveau in dieses Thema bringen, für die unwichtigen Dinge gibt es ja den OT-Bereich.

Gegen Juckreiz nach dem rasieren hilft "pjur Woman". Einfach mal danach googeln (aber nur wenn man volljährig ist;)).

Das Zeug ist zwar eigentlich für was anderes gedacht, funktioniert als Pflegeprodukt aber super.

(...) wurde speziell für die zarte und empfindliche Haut der Frau entwickelt (...) erzeugt ein samtweiches und geschmeidiges Hautgefühl, trocknet nicht ein, atmungsaktiv, frei von Geruchs(stoffen) (...) wasserfrei, parfumfrei, öl- und fettfrei, ohne Konservierungsmittel Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, Haut pflegend, Latex pflegend

Stimmt, den eigentlich ist es Massagegel, aber super Produkt, damit kann man sich sogar die latexgummis vom Tacho einschmieren, weil Pfelgend.

(es tut mir leid, wenn dieser Betrag nivealos ist, aber der vorposter hat die Vorlage dazu geliefert)

Zurück