wie kannma moderator werdn? i würd des gern mal beruflich machn. was muss i dafür lernen? aja: NIX....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo gooldi,
ist der Anblick von Mädchen wirklich so schlimm für Dich?
Naja, muss es ja auch geben![]()
Nee, eher ein Schmiermittel...Nivea?Ist das ne Chrompolitur?
Mal wieder eine ernste Frage:
Ich werd vllt demnaechst eine OP haben. Die Aerztin hat schon gesagt, dass ich danach 2-3 Monate so sexy Thrombosestruempfe tragen darf.
Nun war meine Ueberlegung, ob ich dann nicht doch mal meine Beine rasiere/epiliere, damit ich das wenigstens halbwegs ertrage. Hat da jemand Erfahrung?
Ich kann mir vorstellen, das durch das Rasieren die Poren geöffnet werden und der Schweiß, der dann ja wegen dem Strumpf nicht mehr so gut weg kann, in den Poren zu entzündungen führen könnte. Außerdem glaube ich nicht, dass die Haare unter den Strümpfen wirklich schlimm jucken, aber wenn dir das mit den Poren passiert, dann könnte es arg unangenehm werden.
Frag doch deinen Arzt, der kennt das bestimmt besser, der macht so eine OP doch bestimmt nicht das erste mal.
Mal wieder eine ernste Frage:
Ich werd vllt demnaechst eine OP haben. Die Aerztin hat schon gesagt, dass ich danach 2-3 Monate so sexy Thrombosestruempfe tragen darf.
Nun war meine Ueberlegung, ob ich dann nicht doch mal meine Beine rasiere/epiliere, damit ich das wenigstens halbwegs ertrage. Hat da jemand Erfahrung?
(...) wurde speziell für die zarte und empfindliche Haut der Frau entwickelt (...) erzeugt ein samtweiches und geschmeidiges Hautgefühl, trocknet nicht ein, atmungsaktiv, frei von Geruchs(stoffen) (...) wasserfrei, parfumfrei, öl- und fettfrei, ohne Konservierungsmittel Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, Haut pflegend, Latex pflegend